technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix]Kaisen - aus Liebe zur Musik [Ambient?]

   
Autor Thema: [mymix]Kaisen - aus Liebe zur Musik [Ambient?]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artist: Kaisen
Titel/Club: aus Liebe zur Musik
Datum: Dezember 2006
Style: k.A.
Bitrate: 192kbps
Länge: 45 min
Größe: 64835456 bytes
Link: via pm. oder Anfrage in diesem Thread


Hier also nun, ein wenig verspätet, mein Beitrag zum Liebe zur Musik Wettbewerg (aus einem andren Forum).
Hab mir eigentlich gedacht ich werd das Projekt als Tape in Angriff nehmen und wollte dann auch 2 mal 45 min machen. Leider sind meine Kopfhörer aber in den letzten Tagen kaputt gegangen und so werden die gerade repariert und ihr müsst euch mit diesem Teil zufrieden geben.

Liebe zur Musik ist hier wohl nicht nur ein Name des Mixes sondern eine ganze Geschichte.
Das Set spiegelt wohl am besten eine Beziehung wieder welche am anfang noch so dahin tröpfelt um dann in einem Streit zu eskalieren.
Nach dem dieser gelegt ist, kommt erst die ruige Aussprache und am Ende die süße Versöhnung.

Hab in diese 45 Minuten wirklich viel Mühe gelegt (auch wenn man das vielleicht nicht wirklich hört)und hoffe einige der Tracks berühren euch so wie sie mich berühren.

Viel spaß also

[ 05.12.2006, 13:05: Beitrag editiert von: Jodsalz-Musik ]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Meg

Usernummer # 12413

 - verfasst      Profil von Meg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier... hast mein Interesse geweckt.
Danke.

Aus: Leipzig | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, hätte auch gerne den link [Smile]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geschichtenerzählermixe fehlen immer.. [oha]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Nach dem dieser gelegt ist, kommt erst die ruige Aussprache und am Ende die süße Versöhnung.

hast die olle french kiss rausgezogen? [Wink]
lass mal hören, beschreibung liest sich gut.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch gerne mal reinhören!
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Nach dem dieser gelegt ist, kommt erst die ruige Aussprache und am Ende die süße Versöhnung.

hast die olle french kiss rausgezogen? [Wink]
lass mal hören, beschreibung liest sich gut.

*lach* so ähnlich [Wink]


@topic
pms sind drausen

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6 mal den link rausgegeben und 0 reviews bekommen [rolleyes] das muss anders werden [Wink]
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!! ich reviewe mit sicherheit, man nennt mich auch richter gnadenlos [Wink]
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe es nun endlich geschafft dein Set zu hören. Ich finde es passt wunderbar in die momentane Jahreszeit und es eignet sich hervorragend für einen gemütlichen Abend zu Hause.

Mein persönliches Highlight: Der Track, der bei Minute 40 läuft.


Wenn du nochmal so was chilliges zusammenstellst, lass es uns bitte wissen .... Weiter so!!!

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, schau an, der Kai. Melde mich hiermit auch mal für den Link zum Mix an. Grüße ins grüne Herz Deutschlands. [Wink]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hauchbär
ich war nie weg :-D
nur still [Wink]

Pms sind raus.


@sushi
Freu mich das es dir gefällt.
Wird wohl noch einen 2. Teil geben, das könnte allerdings dauern, da ich dann mehr als 45min machen möchte [Smile]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr sehr sehr ³ geil! dank dir für diesen gelungenen mix [Smile]
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Jodsalz ... ich mag auch gern dem set lauschen. Ich brauche unbedingt was neues für die Badewanne [chilloutbad]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richter gnadenlos war ja dann garnicht so gnadenlos [Wink]
freut mich das es gefällt.

@pellium
pm ist raus [Smile]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele, nu hab ich das set auch mal in ruhe angehört. ist leider nur so halb meine sache, die krachigen tracks sind für mich persönlich nicht so das ding - aber das ist halt geschmackssache. auf jeden fall find ichs gut, dass auch solche mixe hier gepostet werden.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Ende ist es wirklich nur Geschmackssache trotzdem danke fürs Hören. [Smile]
Aber was meinst du mit krachig?
Mir persönlich würde da jetzt nur der Scanner Track (der 2. Track) mit dem "aggresivem" Ende einfallen.
Oder meinst du was anderes?

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mittlerweile auch zum wiederholten hören gekommen..
einige schöne klassiker dabei!
ein atmosphärischer zusammenhalt ist gegeben - dennoch stehen die tracks etwas zu sehr für sich, finde ich. die 45 minuten-kürze passt auch nicht mit der intention eines optimalen mixes in diesem bereich zusammen. dazu müßten zwischen die tracks weitere eingefügt werden, die die stimmungen weiter ausloten und überleiten. so wirkt das erzählerische eher wie eine aneinanderreihung von kapiteln eines genres, ohne dass eine führung von A nach B klar wird.
man könnte z.b. einen bogen spannen von minimal nach maximal, von abstrakt zu konkret, von ohne beats nach mit beats, oder sich von kombinationen solcher pole zu anderen kombinationen bewegen (minimal+abstrakt -> maximal+melodisch) usw.
dennoch wie gesagt einige feine titel..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
eddy

Usernummer # 10340

 - verfasst      Profil von eddy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... bin neugierig geworden!
HIER BITTE
[eieiei]

Aus: die Maus :) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0