technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » coole Doppel-MIXCD zum Download

   
Autor Thema: coole Doppel-MIXCD zum Download
wakko

Usernummer # 4050

 - verfasst      Profil von wakko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unter

agravicsound.de

kann man eine sehr coole MIXCD herunterladen.
Eine schöne Zusammenstellung. Sehr aufwendig gemacht. Mit komplettem Cover inklusive CD-Labelprint. Auf der Seite gibt es eine Emailadresse, wo man ein Passwort zum kostenlosen Herunterladen anfordern kann. Sind zwei Jungs aus Mainz, die ich persönlich gut kenne.

Aus: Mainz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ambient? gabber? ibizahouse? breakcore? ghettotech? splatterfunk? stilangabe im threadtitel? (klick auf 'edit' zum nachholen) [terrygilliam]
es gibt millionen von tracks und mixe runterzuladen im netz, also ein klein wenig mehr könnte man die entscheidungsfindung der user schon unterstützen, wenn man etwas bewirbt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Playlist spricht eigentlich für sich ...
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
wakko

Usernummer # 4050

 - verfasst      Profil von wakko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
...also ein klein wenig mehr könnte man die entscheidungsfindung der user schon unterstützen, wenn man etwas bewirbt. [/QB]
Link folgen, Tracklist durchlesen...
Aus: Mainz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles a bissl umständlich?!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
wakko

Usernummer # 4050

 - verfasst      Profil von wakko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
alles a bissl umständlich?!

Umständlich? Da hocken sich zwei Typen hin, mischen eine Doppel-CD, machen geiles Artwork, verpacken alles schön und bieten es kostenlos zum Download an.

Und du musst nur eine Mail schreiben... Oh man, was ist denn das für eine Philosophie?

Aus: Mainz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine philosophie, die daherrührt, dass es im netz milliarden von musikeinheiten gibt, die frei saugbar, perfekt gemischt und vielleicht sogar fein zu horchen sind.

ganz nebenbei: die playlist verspricht nicht gerade was innovatives...

Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
wakko

Usernummer # 4050

 - verfasst      Profil von wakko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz:
eine philosophie, die daherrührt, dass es im netz milliarden von musikeinheiten gibt, die frei saugbar, perfekt gemischt und vielleicht sogar fein zu horchen sind.

ganz nebenbei: die playlist verspricht nicht gerade was innovatives...

1.) Wenn es euch zu stressig/blöd ist, dann lasst es einfach. Es zwingt euch keiner. Was ist denn das überhaupt für ein blödes Argument? Nur weil es Amazon,itunes,beatport gibt, gehe ich trotzdem in den Plattenladen, obwohl es Milliarden-Blah-Blah gibt.Von irgendwelchen DJs, sucht ihr stundenlang im Netz nach irgendwelchen Soundschnipseln die mit dem Handy aufgenommen sind und erfreut euch dabei.

2.) Innovation? Dazu kann ich nur sagen: For those who know! Ich rege mich mittlerweile gar nicht mehr über euch Miesmacher auf. Wenn es um das Herumhacken geht, seid ihr alle schnell in den Startlöchern.Wo bleibt denn da die Fairness? Stellt mal selbst etwas auf die Beine. Wenn du "Innovation" willst, dann besorge dir doch mal die neue Dreigroschenoper von DJ B.Brecht feat.Slut oder das Chanson-Projekt von Autechre.

SHAME ON YOU "GEIZ-IST-GEIL" PEOPLE!!!

PS: Schon mal getanzt? ;-)

Aus: Mainz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[aechtz]
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
wakko

Usernummer # 4050

 - verfasst      Profil von wakko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz:
[aechtz]

Ok, vielleicht war ich ein wenig überspitzt.
Aber ich hoffe mal die Quintessenz leuchtet ein. Meine jungen Padawans :-)

Aus: Mainz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wakko:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz:
[aechtz]

Ok, vielleicht war ich ein wenig überspitzt.
Aber ich hoffe mal die Quintessenz leuchtet ein. Meine jungen Padawans :-)

Nein, in der Quintessenz kommst Du wie eine reichlich niveaulose Pfeife rüber... [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
wakko

Usernummer # 4050

 - verfasst      Profil von wakko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Nein, in der Quintessenz kommst Du wie eine reichlich niveaulose Pfeife rüber... [Wink] [/QB]
Was geht denn hier jetzt ab? Was ist eigentlich dein
Problem. Ich bin hier an keinem Punkt persönlich geworden! Ich glaube über Niveau brauche ich mit dir nicht zu disktutieren. Betrachte mal deinen "aussagekräftigen" Beitrag, dann sieht man wer hier im Niveau schwimmt.Bring mal ein klares Statement, anstatt hier zu Beleidigen, dann können wir gerne diskutieren.

Aus: Mainz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wußte nicht dass man das symbol -- [Wink] -- großartig missverstehen kann...

Aber wenn du konstruktive Rückmeldung willst, bitte. Alle Antwortenden haben dich darauf hingewiesen, dass es ihnen zu aufwändig ist, sich erst bei einer (unbekannten) e-mail Adresse ein Passwort zu organisieren, "nur" um einen Mix zu hören.
Das kannst du natürlich gut finden oder schlecht, wenn ihr allerdings erreichen wollt, dass eine möglichst große Zahl von Leuten den Mix hört, wäre es m. E. rational diese "Beschwerden" in Betracht zu ziehen.

Gruß,
D.

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[haudrauf]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
[haudrauf]

[lach] lol...
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
wakko

Usernummer # 4050

 - verfasst      Profil von wakko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wald-music:
Ich wußte nicht dass man das symbol -- [Wink] -- großartig missverstehen kann...

Ok, damit kann ich leben. Es ist ja nicht zu bestreiten, dass der Download gegenüber anderen Downloads umständlicher ist. Aber scheinbar wollen die ihren Traffic damit ein wenig regulieren.Es ist ja nicht so, dass sie regelrecht um Downloads buhlen. Es ist nur ein Angebot.Da willst du den Leuten einen Gefallen bereiten und erntest nur "Genörgel". Da wird man auch mal bissl wild [Smile]
Gruß

Aus: Mainz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find die Doppel-CD eigntlich geil,da lohnt sich auch die Passwortanfrage...sehr schön!!

greets kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wakko:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wald-music:
Ich wußte nicht dass man das symbol -- [Wink] -- großartig missverstehen kann...

Ok, damit kann ich leben. Es ist ja nicht zu bestreiten, dass der Download gegenüber anderen Downloads umständlicher ist. Aber scheinbar wollen die ihren Traffic damit ein wenig regulieren.Es ist ja nicht so, dass sie regelrecht um Downloads buhlen. Es ist nur ein Angebot.Da willst du den Leuten einen Gefallen bereiten und erntest nur "Genörgel". Da wird man auch mal bissl wild [Smile]
Gruß

Keine Sorge, ich kann dich natürlich verstehen -- trotzdem würde ich nach wie vor behaupten, dass bei der großen Zahl von Mixen, die man relativ einfach bekommt, die Strategie etwas unglücklich ist...

Egal, genug geplappert -- ich geh' mir jetzt die CDs downloaden [Wink]

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
wakko

Usernummer # 4050

 - verfasst      Profil von wakko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Egal, genug geplappert -- ich geh' mir jetzt die CDs downloaden [Wink]
Ok,dann mal viel Spaß! Das nennt man dann wohl Negativ-PR.Einfach belabbern, bis der Kunde genervt ist und aufgibt [Wink]
Aus: Mainz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

 - verfasst      Profil von trigger08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, alles schön und gut. aber was ist es denn dann also für'n genre?? minimal, house, deep oder wat?
Aus: moon | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
wakko

Usernummer # 4050

 - verfasst      Profil von wakko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trigger08:
ok, alles schön und gut. aber was ist es denn dann also für'n genre?? minimal, house, deep oder wat?

Puh, lass mal überlegen.
Techno,angefangen bei klassischen Dancefloor-Techno, einige minimal techno tracks,bis hin zu leicht poppigen techno (mit vocals). Auf der Seite gibt es eine Tracklist. Vielleicht hilft das weiter...

Aus: Mainz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der selbe minimalwischeiwaschi wie überall [Wink]

S. [Wink]

p.s. war nu r nen spass [Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0