technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » tone poems 7 // the coldest days [melanconia]

   
Autor Thema: tone poems 7 // the coldest days [melanconia]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Melancholy, the subject of our present discourse, is either in disposition
or habit. In disposition, is that transitory melancholy which goes and
comes upon every small occasion of sorrow, need, sickness, trouble, fear,
grief, passion, or perturbation of the mind, any manner of care,
discontent, or thought, which causeth anguish, dullness, heaviness and
vexation of spirit, any ways opposite to pleasure, mirth, joy, delight,
causing frowardness in us, or a dislike. In which equivocal and improper
sense, we call him melancholy that is dull, sad, sour, lumpish, ill
disposed, solitary, any way moved, or displeased. And from these melancholy
dispositions, no man living is free, no stoic, none so wise, none so
happy, none so patient, so generous, so godly, so divine, that can
vindicate himself; so well composed, but more or less, some time or other
he feels the smart of it. Melancholy in this sense is the character of
mortality.

tone poems 7

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein sehr energiegelandener Mix, teilweise schaffst du es die Musik in Richtung Wahnsinn laufen zu lassen, sehr unkonventionell und trotzdem schön zu hören. Guerre Froide fügt sich z.B. sehr gut ein. Mir gefällt er sehr gut und hätte sogar noch länger sein dürfen [top]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mix hat auf jeden fall mehr aufmerksamkeit verdient
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fado... da hat jemand die portugiesische musik für sich entdeckt...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, sehr ungewöhnlicher Mix!

Sowas noch nie gehört.

Mir schon zu ruhig..., aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fado? eu adoro esta musica. devo ouvir!
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bester mix von dir, der mir bisher untergekommen ist.. so ohne ins egale gehende punksongs, wie auf dem ein oder anderen vorigen.
eine ode an die zwischentöne.. die der realität gerechter werden als alles andere.
und Antony regelt eh alles.
[ohrenauf]
phäntästik.

playlist bitte!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[furchtbartraurig]
heulen tut gud.

danke!

[ 13.03.2006, 22:42: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotz antony und fado gibt es einen überraschungssieg von this mortal coil auf den letzten metern - was für ein herrliches poem.
das bei 27:00 würde ich aber am liebsten entfernen.
der rest ist perfekt zusammengestellt. werd ich sicher öfters hören.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft schleife.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir auch...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na und ich dachte schon, da kommt nie wieder was, nachdem 2004 ja gleich 3 mixe kamen.

unvergleichlich.
einzig.
nicht artig.
anders.
ein straub.

da habe ich doch aber noch zwei, drei fragen auf der hand:
gibt's zu den tonepoems1 eigentlich noch 'n untertitel?
habe den 6. teil verpasst - scheint auch schon 'ne weile her zu sein, da im forum nicht mehr auffindbar. falls du mal irgendwann die zeit, muße und den webspace hättest... :) oder vielleicht ein anderer edler stifter, hier?
gibt's zur 7 evtl. ne "playlist". also deine übliche übersicht der künstlernamen?

zumindest den crossover habe ich erkannt ;)

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich über eure antworten. die üblichen verdächtigen, versteht sich [Wink]
von wegen wiederholungstrieb, ist neben dem neverending crash3 der einzige self-mix, der länger bei mir geblieben ist und immer noch läuft. und dann dachte ich: warum nicht die erlesene schar daran teilhaben lassen?

pms mit playlist gehen heute noch raus.

@moody

teil 1 hat kein thema. damals war keine "reihe" abzusehen. so ähnlich wie rocky und rambo - der unglaubliche erfolg machte sie zu serien!

teil 6 wurde nie geuppt - war fast nur noch hiphop und am thema tonepoems vorbei. von wegen marke verwässern und so...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. marke verwässern. moment mal. lass mal in alten mixen kramen: untitled roadshow. erwischt! :)
und ich finde hier noch einen herrlichen battle gegen enjumi und dexter ;)

tjoa...

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: moody:
hmm. marke verwässern. moment mal. lass mal in alten mixen kramen: untitled roadshow. erwischt! [Smile]
und ich finde hier noch einen herrlichen battle gegen enjumi und dexter [Wink]

tjoa...

was war untitled roadshow gleich wieder?

haha, das battle. liegen noch so einige sachen hier auf der platte, die ich euch erspart habe.. [Wink]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich dachte schon, ich hab nummer 6 verpasst. puh. [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich hab gerade die kältesten tage meines lebens... hi i´m very happy, so please hit me... hi i´m very very happ, so please hurt me. für den track find ich keine worte... sind andere lieder von denen auch so melancholisch und schoen?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
ich glaub ich hab gerade die kältesten tage meines lebens... hi i´m very happy, so please hit me... hi i´m very very happ, so please hurt me. für den track find ich keine worte... sind andere lieder von denen auch so melancholisch und schoen?

antony and the johnsons, ja, immer höchstmelancholisch. machem könnte das aber auch zuviel sein auf albumlänge.
und da wir beim thema sind. um die kalten tage um- oder abzulenken, auf elegante art, empfiehlt sich immer noch das vll schönste album ever, "it'll end in tears" von this mortal coil... auf dass der frühling kommt.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] nummer 7??? da hab ich nummer 6 wohl verpasst.wollt dir schon immer mal ne pm schicken wanns denn wieder was neues gibt.wenns geht,kannste mir bitte nochma den link für nummer 6 zukommen lassen? würde mich sehr freuen.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stijlleben:

teil 6 wurde nie geuppt - war fast nur noch hiphop und am thema tonepoems vorbei. von wegen marke verwässern und so...

[Wink]
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh...sollte vielleicht erstmal die threads richtig lesen bevor ich was poste.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die playlist!

untitled roadshow: von 2002/03, schätze ich. ich erkenne: taktloss, björk(all is full...), stijlleben(u ar me).

übrigens hast du auch bei tonepoems05 reichlich hiphop verbraten [Wink]

bin zwar nicht mehr in hamburg, aber - schon mal mit dem gedanken gespielt, sowas im pudel zu bringen?


[ergänzung]
falls du nicht schon drüber gestolpert bist: http://www.sutemos.net
für dich als alten melancholiker sicher das richtige. besonders wertvoll: stockfinster. und FusedMARc

[ 22.03.2006, 22:43: Beitrag editiert von: moody ]

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihm wieder mal gelauscht => [asien]


teil 6 wurde nie geuppt - war fast nur noch hiphop und am thema tonepoems vorbei. von wegen marke verwässern und so...

versteh ich. jedoch kann das einfach umgangen werden, indem du jenen teil 6 umbenennst in was neues und das teil uppst, oder? [Smile]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0