technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » .....mix == minimal sound pleasure..... [ part II ]

   
Autor Thema: .....mix == minimal sound pleasure..... [ part II ]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
inspiration into minimal soundscapes ...
thx for comments! enjoy the music [round]


new mix - part II:
style: eher ruhig und fürs gemütliche hören angelegt. weniger monotoner klicker-sound sondern eher deepe und teilweise melancholisch angehauchte klangteppiche.
file: 65mb mp3
duration: 70 mins
download: -klick-


part I:
style: rundreise durch die minimalen klangwelten.
filetype: 85mb mp3
duration: 94 mins
download: -klick-

[ 25.08.2006, 18:46: Beitrag editiert von: fresh-e ]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erledigt

[ 03.08.2006, 02:58: Beitrag editiert von: fresh-e ]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den sehr geil, sehr subtil auch wenn gegen ende etwas die untergründigkeit verloren geht...

thx!

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wundere mich auch warum hier gerade mal einer nen review abgegeben hat!?

ist ein durchaus hörenwertes set mit streckenweise sehr guten mixing, wenn auch ich die trackzusammenstellung nicht immer ganz nach meinem geschmack ist so ist es doch wie gesagt sehr gut geworden.

weiter so...

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find das mixing im ganzen set eigentlich echt gut und die playlist sehr stimmig. mir gefallen nur mehrere der tracks während der zweiten halben stunde persönlich nich so gut. aber egal, is halt geschmackssache, und der mix verfolgt nunmal ein bestimmtes thema [Smile]

also nochmal zurück dazu: das thema minimale klangwelten kommt auf jeden fall gut raus. mixtechnisch interessant find ich vor allem, wie du die grenze zwischen düsteren und funky tracks hälst. einerseits sinds ja beides wichtige elemente minimaler musik (z.b. monolake vs. daniel bell), andererseits verhindert genau das aber irgendwie auch, dass man sich richtig in der musik verliert.

spaß beim hören hatte ich definitiv!

übrigens der track ab 79:00 (in etwa) is ja ne bombe! meinst du könntest mir verraten wie der heißt? [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurzreview:
den anfang (so die ersten 20 min) find ich grandios, danach wirds öfter mal zu minimal-beliebig und die tracks schmiegen sich nicht immer optimal aneinander. am pumpen ist der mix aber die meiste zeit, das hast du echt gut hinbekommen. einzelne tracks hat man vielleicht schon überhört, aber tut gut, mal was ohrenschmeichelndes dazwischen zu hören. das mixing ist auch einwandfrei, prädikat also auf jeden fall "hörenswert"!

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für eure reviews.

@dr. nick: luci - paléotronique auf mutek rec

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah danke!! [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss sagen, fresh-e, dein mix läuft hier rauf und runter... immer noch... sehr geil!

[top]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein augsburger hier [winkewinkewinke]

bin grad am saugen, review folgt ...

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
etza [Smile]
die erste viertel stunde kams mir etwas zäh vor, aber ich brauch bei der richtigung eh immer bissl zum "reinkommen", dafür gehts danach runter wie öl.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChicasClub

Usernummer # 16401

 - verfasst      Profil von ChicasClub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallooo....
Aus: Düsseldorf | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChicasClub:
Hallooo....

Hallo [winkewinkewinke]
Falls du den Link suchst -- der steht im ersten Post [Wink]


Toller Mix übrigens!!!

Gruß
D

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neuer mix. viel spass.

[ 26.08.2006, 16:57: Beitrag editiert von: fresh-e ]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt zuerst Part II gelauscht. Gefällt mir von der Plattenauswahl wahnsinnig gut! Ich war am Ende total überrascht, dass die 70 Minuten schon rum waren. Hätte von mir aus noch ewig so weitergehen können! [top] Kommt auf jeden Fall auf meinen MD-Player und wird dort wohl noch mehrere Runden drehen. Falls du ne Playlist von dem Mix hast, bitte einmal an mich. Danke. [Smile]

Ach so, Part I werde ich dann in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen. Der schlummert ja schon ein paar Wochen auf meiner Festplatte.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hauchbär: thx. hab leider keine tracklist gemacht. aber wenn du was konkret wissen willst sags einfach. dann schau ich nach.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0