technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » (ambient,usw)Pelle Buys - Suspense

   
Autor Thema: (ambient,usw)Pelle Buys - Suspense
unique+

Usernummer # 9742

 - verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan ist mir nach musik die was ausdrückt.... deswegen habe ich mal wieder ein ruhiges set gemacht

das set heisst suspense , weil grade was sehr ungewiss ist....hoffentlich wendet sich das blatt zum guten....

dieses set passt zur jahres zeit. nebel , kälte , und es wird schnell dunkel.... hoffentlich geht bald die sonne auf , und es wird wieder warm ums herz

Pelle Buys - Suspense
http://www.megaupload.com/?d=6HWV0MJK

wünsche euch viel spass beim hören

peace

unique

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
reinhold messner

Usernummer # 15705

 - verfasst      Profil von reinhold messner   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>> momentan ist mir nach musik die was ausdrückt.

ein ausbruch aus der minimalsackgasse?

Aus: Nepal | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

 - verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm nein! in der woche höre ich fast kein techno , ausser beim produzieren. höre viel rock , ambient und so.

ausserdem wenn du mal genau hin hörst gibt es minimal sound der auch was erzählzt!

ich mache solche sets , immer wenn mich was beschäftig... quasi um damit klar zu kommen

aber vielleicht magst du ja was zu meinen set sagen.
lieben gruss
der pelle

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werds mal saugen. bin ziemlich gespannt weil ambient, downbeat schon sehr interesant klingt.

Schade nur das Megaupload so lahm ist... Andere Freehost-Provider sind da im moment viel schneller [Wink]


naja Comment gibts sicher noch diesen Abend da ich hier noch n 600 Seiten dickes Buch vor mir hab und dein Mix wohl teilweise die Vertonung übernehmen darf...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider, leider ein zweigeteilter mix.

bis min 32:00:
superschöner ambient-mix, so dass es mir einfach nur kalt den rücken hinunterläuft! so was gibt's sonst nur bei Ulrich Schnauss. vielen dank dafür! [biglove]
einziges manko IMHO hier Turners "I Am Autumn", bzw. seine gequälte stimme, die kann ich nicht leiden. das fast instrumentale "Slow Abuse" (track) hätte ich sehr bevorzugt.

nach min 32:00:
nun leider ein kleiner stil- und deshalb stimmungwechsel. für mich total unbegreiflich, wieso du nun plötzlich zu diesem fast schon triphop-stil rüberschwenkst, hätte es doch noch ewig so weitergehen dürfen... [furchtbartraurig]

wäre dir dankbar für die playlist der ersten hälfte.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den mix auch sehr gelungen (mir gefällt sogar der stylbruch ab der hälfte *g*)


was ist das für ein track bei min 43 - 45?

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
find den mix auch sehr gelungen (mir gefällt sogar der stylbruch ab der hälfte *g*)


was ist das für ein track bei min 43 - 45?

viel wichtiger:
was ist das für ein track bei 26 ?? [Wink]

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt er gut! Den Bruch ab Min. 32 find ich jetzt gar nicht so krass, bzw. störend.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*,
da weiterhin aktuell. (und ich weiterhin gerne wüsste, was die ersten paar tracks sind [Wink] )


viel wichtiger:
was ist das für ein track bei 26 ?? [Wink]


jo, hammerteil. ist ein netrelease, ein track aus "Photophob - November 30th".
[hand] http://www.tonatom.net/releases/tA_A_pnov30/

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
außersinnliches übersetzt für menschliche sinne..

die zweiteilung des mixes geht voll klar. die grundstimmung ist in beiden teilen die gleiche, in der zweiten durch die bewegungsebene ergänzt.
nur der Super_Collider-track koppelt sich atomsphärisch ab, fügt sich aber wiederum durch eben die beat-ebene ein.

bildet einen großartigen verbund mit den letzten mixen von 3J Phu, Carsten Jensen und stijlleben!
braindance wider dem profanen aneinanderreihen von four-to-the-floor-imperativen.

reaching out..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse, vorhin heruntergeladen.

die tracks gefallen vor allem zu späten stunden,
man merkt schon dass du dir dabei etwas gedacht
hast bei der auswahl.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0