technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » edit..

   
Autor Thema: edit..
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit...

[ 30.04.2006, 18:56: Beitrag editiert von: Dive ]

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele, hab mir dein werk mal durchgehört.
ich würd behaupten, die hälfte der tracks ist bei mir auch in heaviest rotation - meinen geschmack haste also schon mal ziemlich getroffen (mal von min. 58 abgesehen).
weiterer pluspunkt: diesmal ist der mix auch nicht so leise wie beim letzten mal, hehe.

spannungsbogen fehlt mir so ein klein wenig, das kommt vor allem durch das schnelle mixing - manchmal hätt ich den einen oder anderen track gern länger gehört, die dinger müssen nicht nach 2,5 min schon wieder rausgemixt werden, wenns keine tools sind. aber das mag geschmackssache sein. das mixing an sich ist doch sehr sauber.

fazit: kann man empfehlen - ist meines erachtens nach besser als 90% in diesem subforum. werd ich auch sicher nochmal anhören.

p.s.: playlist darfst gern durchschicken [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein super mix. platten sind bombe, gefällt mir richitg gut. könnte ich bitte ne tracklist dazu haben!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit..

[ 30.04.2006, 18:57: Beitrag editiert von: Dive ]

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit..

[ 30.04.2006, 18:58: Beitrag editiert von: Dive ]

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich möcht ja mal anmerken, dass der mix hier wesentlich mehr aufmerksamkeit verdient hat als zwei reviews.

also mal ehrlich.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich gut! [solo]

Tracks passen, mixing passt - vor allem der Track ab Minute 50:00 hat es mir angetan...wie heisst der?

Der Sounds wirklich nach Music!!!

Die PM mit Tracklist bitte an mich mit der Info welcher Track das bei Minute 50 ist...

Dank dir - weiter so!!

B.E.N.

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netter mix, schicke hits dabei und ansonsten ziemlich stimmig.
am ende ein bissie zu leise, aber das ist verschmerzbar.

gruß

[entchen]

IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit..

[ 30.04.2006, 18:58: Beitrag editiert von: Dive ]

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[fliege]
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjooo [Smile] Also, habe mir deinen Mix mal reingezogen und ich muss sagen er rockt einfach verdammt gut. Habe ihn vorhin bei unserem Homepage Projektkurs in der Schule laufen lassen und den anderen hats auch super gefallen. Respekt [Smile] Weiter so! Ach ja, über die Playlist würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Patrick

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm is raus.

danke meltdown

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link gibt es jetzt nur noch per pm oder email.
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach ein kurzes HIER! und der Download Link landet bei euch in der PM Box.
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will ich auch mal reinhören
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm`s sind raus
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Back05

Usernummer # 15612

 - verfasst      Profil von Back05   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile]
dankeschööön! wird gleich mal gebrannt und mit ins Auto geschleppt, also Vorbereitung fürs Wochenende. *gg*

LG Back05

Aus: Essen - NRW | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
klottos

Usernummer # 5335

 - verfasst      Profil von klottos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch bitte hier
Aus: on a tree | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm is raus
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0