technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [My Mix] KryStuff - this World

   
Autor Thema: [My Mix] KryStuff - this World
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte mich mal wieder für ein radio set hinter die dreher gestellt. style gewohnt irgendwo zwischen eulberg, nathan fake und wighnomys

http://www.watchhere.de/krystuff-thisworld.mp3

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich schon die Mixe "onthebeach" und "visionofstyle" habe und diese mir seht gut gefallen, werde ich mir den auch mal saugen. Danke dafür!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann hoffe ich mal das er auch gefällt [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also weil ich schon 2 pn´s bekommen habe, der 2te track ist adler vom kollega eulberg und ist soweit ich weiss bisher nur auf der mischmasch cd von tiefschwarz.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so der mix ist nur noch kurze zeit online.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ganz gut geworden. schön gemütlich zum anhören.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mix zeigt Schwächen im Aufbau/Spannungsverlauf:

Der erste Track von Wighnomy Brothers rockt richtig heftig, sodaß man schon geneigt ist, vom Schreibtischstuhl aufzustehen und das Tanzbein zu schwingen.
So einen Burner würde ich eher in der Setmitte platzieren.
Der Eulberg-Track danach bremst einen dann auch brutal aus, nicht nur weil er nicht so pushed, sondern auch weil er von der Qualität her nicht mithalten kann.
Ich hätte noch an anderen Stellen die Trackreihenfolge anders gemacht, aber die o. a. Stelle fällt mir besonders negativ auf.

Der Rest vom Set ist schön gemütlicher Techouse ohne große Ausfälle in Richtung Abfahrt oder Chillout.

Durch die überwiegend hochqualitative Trackauswahl ist das aber ein schöner Mix geworden.
Er lief bei uns am Wochenende mehrmals.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja dann lass mal hören bitte [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx für die review tierex, kann allerdings die kritik nicht so nachvollziehen, für mich geht der 2te track, die adler um einiges mehr nach vorne als der wighnomys track am anfang, der so langsam los maschiert, schon alleine wegen der schnelleren rythmik im bass bereich, aber das ist vielleicht auch geschmackssache. ich würde auch ein set in diesem style nicht mit einem set in anderen style von mir vergleichen, meine mixe sind ja meistens easy aufbau, mittelpunkt und abklang, aber der minimalere sound lebt ja davon zwichen durch aprupt zu bremsen um dann wieder rave up to the sky zu singen [Wink] das ist ja auch irgendwo das was es im club aus macht, das man nie weiss was als nächstes passiert
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"eulberg, nathan fake und wighnomys"... mhhhh feine Sache. Habe mal den Sauger angeworfen, ein Review folgt in bälde.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay Kry, deine Argumente leuchten mir ein; ich sehe, du hast dir schon was bei der Trackreihenfolge gedacht.
Wie gesagt: Ist wohl wirklich Geschmackssache, was abgeht und was nicht.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MF

Usernummer # 10557

 - verfasst      Profil von MF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find das Set ma wieder sehr gut, kommt wieder direkt ins Auto zum tothören [Wink]
Und rocken? Tuts auf jeden Fall!

[headbanging]

gruß marco

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Mix, welcher mir zu später Stunde noch extremes Vergnügen bereitet. Wie schauts denn aus mit einer Playlist? Mich interessieren viele Tracks, jedoch die einzeln nachzufragen wären wohl ein bissel zu stressig [smilesmile] .

/edit, soviele sind es doch nicht.


Minute 42
Minute 48
Minute 54


Gute Arbeit !

8/10 Punkten

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
42. Slam - this World - Wighnomys remix
48. James Zabiela - Where The Bears Are
54. Nathan Fake - Dinamo

thanx [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir das Set heute morgen im Auto angehört und ich kann nur sagen, dass es ordentlich rockt. Wird wohl in nächster Zeit öfters bei mir im Auto laufen!
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:

48. James Zabiela - Where The Bears Are

Lass mich raten. Diesen Track gibt es nicht auf Vinyl? Zumindenst find ich ihn bei Discogs nicht.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube der track ist biher nicht veröffentlicht. ich mix die scheiben ja via serato scratch, da fliegt einem der ein oder andere track zu den man sonnst nicht spielen kann, einer der hauptgründe wieso ich mir das angeschafft habe.

& danke @ sushi

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Set hat mich nun die letzten Autostunden begleitet und ich bin doch sehr überrascht. Eine sehr coole und interessante Trackauswahl - elektronische Musik die ich in dieser Form bisher kaum gehört habe.

Da habe ich doch einige Schmankerl enteckt die mich veranlasst haben das Radio lauter zu drehen.

Am Aufbau gibt es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln, ich habe mich keine Sekunde gelangweilt. Auch wenn mir nicht alle Übergänge 100% gefallen haben war das Mixing im Großen und Ganzen [top] .

Auf jeden Fall ein Set das man sich unbedingt anhören sollte, bei mir hat es nen festen Platz in meinem CD Case.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
also weil ich schon 2 pn´s bekommen habe, der 2te track ist adler vom kollega eulberg und ist soweit ich weiss bisher nur auf der mischmasch cd von tiefschwarz.

nach kurzer recherche und freundlicher auskunft von dominik ist der track hier drauf http://www.discogs.com/release/302390
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grüß Dich Kry,

bin eben zur Arbeit gekommen und hab mir gleich Deinen Mix runtergeladen. Finde der Mix rockt ganz gewaltig!! Wie auch schon die davor. Mit Deiner Erlaubnis laß ich ihn heute abend WarmUp bei uns in der Bar laufen.

Im übrigen hatte ich aüßerst aufregende Erlebnisse wenn Deine Mixe bei mir zuhause liefen und ich Besuch da hatte :grins:


Danke für den Mix.

Gruß Winnie

[pfote]

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar den kannste laufen lassen, mit dem besuch das kannste vermutlich auch so weiterempfehlen [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...juuut soweit, hörs grad durch, Fazit kommt.
Aber:
Welche Platte is dat bei Minute 20?

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass die djs immer alle die gleichen platten spielen müssen...
ich mein das set ist schön und ich mag die musik aber das könnte genausogut vom x-beliebigen resident hier in frankfurt sein.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vangogh:
auf der einen seite bin ich hier nicht in frankfurt und der sound ist hier in der gegend so garnicht kompatibel und auf der anderen seite spielt man fürs normale kommerzielle radio natürlich eher bekannte platten damit man möglichst viele leute erreicht.
am samstag habe ich in einem 3 stunden set keine einzige von denen gespielt.

Teshima: das ist "beath on me" von britney spears im james holden unreleased dub mix.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry
Ich kann V.G aber schon verstehen. Deine älteren Mixe haben mir immer ganz gut gefallen - das du jetzt auch noch auf diesen unsäglichen und endlos langweiligen Tech-House Zug aufspringst ist schade. Anscheinend hat keiner mehr Mumm seinen eigenen Style konsequent zu verfolgen. Und den hast du sicherlich (gehabt).
Wie auch immer, soll nicht bös gemeint sein, aber ich hab mir den Mix nicht gezogen!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok dann saug ichs auch mal .. weil du es bist kry [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jedenfalls hat der mix mich noch mal auf die eine oder andere platte aufmerksam gemacht. die stärke liegt in der trackwauswahl, mir hats gefallen, ist aber halt geschmackssache. besonders dat eulberg dingen (2ter track) hats mir angetan, so dass ich es im nachhinein schade fand, dass der schon so früh kam *g*
aber gerade zum nebenbei laufen lassen mit dem einen oder anderen ahaeffekt geeignet da ganze!
top!

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0