This is topic TF Mixes #10 in forum myMix at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=24;t=000376
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
puhhhh....vorweg:
ein grosses SORRY an alle die sich für das ursprüngliche projekt angemeldet hatten. ich habs einfach verschlampt, verplant, vergessen,
veralles... sorry. ich hoffe ihr seid nicht sauer.
ich hab jetzt in alter tradition wieder nen mix gemacht.
es ist wie immer das was mir ganz persönlich gefällt und garantiert nicht das was da mytracks repräsentieren könnte. ich hab mal versucht
die letzten 3 monate aufzuholen und mein gott produziert ihr viel!
zum mix:
er geht von 96 bis 140 bpm, also müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr meint das ein track plötzlich schneller wird, denn es ist so :D
zudem hat mein pcdj mal wieder krasse stereoeffekte reingebaut, weswegen sich das ganze teilweise komisch anhört und manchmal n bass da
ist und manchmal nicht...
desweiteren sind so einige unsauberkeiten drin und kleine mixfehler. das lag teilweise an den tracks an sich (manchmal ists wirklich
schwer!) und teilweise an ganz kurzfristigen umstellungen der playlist.
weiss nit was ich noch labern soll, hört einfach selbst :D
der download:
:: 76:16 min :: ca 70 MB :: 128 kbps MP3 ::die playlist:
01 da face - gemini blind date rmx
02 frakmatik - travelling to the moon
03 carugetazz - sonntag nachmittag
04 cari - pra manha
05 acidrain - delirium
06 vernis - deep
07 c-funk - muh-ke
08 solar - set the rules
09 cari - träumen im blauen haus
10 denis karimani - translator
11 krystuff - illusion
12 da face - wirbelwind
13 einmusik - dead by dawn
14 vernis - up
15 crutch - dimedrol
16 psychosonic - little dwarfs
17 psychosonic - out of control
viel spass und ich denke über comments und reviews freut sich hier jeder :-)
ich habe fertig
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Muss noch gesaugt werden, liest sich aber schon mal sehr lecker !
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an
:
schöne playlist! werde ich mir morgen mal ziehen...
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
ich schlürfe voller vorfreude
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
endlich isser da
*saug*
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
coooooool ein track von mir ist auch dabei definitiv coole musik. sehr abwechslungsreich. interessanter spannungsbogen. mixing ist teilweise verbesserungswürdig, ist aber weniger schlimm. schade um die komischen stereoeffekte. vielleicht solltest du's mal mit traktor versuchen? ich hatte damit noch nie probleme und wie man auch schon gehört hat lässt es sich damit astrein mixen.
alles in allem: fetter mix! sind einige böller dabei (zb. track 04 von cari)... aber was soll man auch anderes erwarten wenn nur stücke aus dem mytracks dabei sind
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
phett! *saug*
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
irgendwas ist komisch. das stereobild ändert sich ständig. weiterhör...jo find ich ganz konkret, bis auf diese stereo sache, da reagiert mein gehör immer komisch drauf.
[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
gibt's auch'n cuefile?later,
dnz
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
hab mal angefangen mit nem cuefile, irgendwo schein ich aber nen trackwechsel überhört zu haben, denn am ende fehlt ein track *gwerd's nochmal nachchecken später.
later,
dnz
[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: DanZas ]
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Juchuuuu
Saugs gerade! Review kommt dann! *g*
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
...na DAS ist mal echt ein feienr mix geworden,interessant und spannend von vorn bis hinten....macht richtig freude den anzuhören, is ja auch alles dabei
...gibts davon ne fortsetzung? ..find ich klasse nen mix nur von den tf-mukke-mischern.
:
@danzas
pm'e doch bitte mal das was du schon geschafft hast, dann guck ich ma und am besten schon in formatierung eines cue files, thx@all
thx und zu den stereoeffekten. für den nächsten versuche ich mal an final scratch ranzukommen
also ich find die stereoeffekte manchmal sehr cool
Geschrieben von: thereal (Usernummer # 6373) an
:
TOP!! ...mehr kann ich dazu nicht sagen! :D
[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: thereal ]
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an
:
*guas*
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Die Sterreoeffekte sind wirklich heftig.
Feiner Mix, hab die 3 Monate wieder viele gute Tracks verpaßt.
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
jap, bin auch der Meinung das es dir wieder sehr gut gelungen ist!!! Auch das der Mix immer schneller wird find ich gut! Das gibt den Spannungsbogen noch um einiges mehr ausdruck! Gefällt und bleibt auf der HD!!
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
mixtechnisch gesehen nicht immer astrein, aber mir is eh schleierhaft wie man virtuell mixen soll...die musikauswahl find ich sehr gelungen, vor allem ziemlich abwechslungsreich, klar, vertreten sind fast nur straightere mytracks, aber das ist nunmal dein konzept.. und natürlich cool dass n solar dabei is..
auch find ich es schön zu sehen wie sich die mytracks musik qualitativ gesteigert hat... so ziemlich jeder track wirkt auf mich professionell produziert und könnte genauso gut von vinyl kommen...
also danke für die tf-mix-institution-...
:
vielen dank
73 downloads und 2,3 GB traffic :D paar mehr antworten wärn schon cool und @stijlleben
kein problem *G*
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
da ichs hinterher eh vergesse mein kommentar
schon vorab während dem download: wenn der
qualitätsstandard der letzten tfmixe wieder
gehalten oder weiter übertroffen wird ist
das wieder ne richtig feine sache! für
alle, die entweder kaum (wie ich) oder
halt dauernd in mytrax posten/saugen wohl
sowieso eine pflichtveranstaltung ! danke !
Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an
:
Ein sehr schnittiger Mix, der zum Grinsen anregt
Gefällt mir gut!
:
ich glaub das nächstemal sollte ich mir ne cam neben den mischer stellen um mein grinsen und das mitdancen zu filmen @gianni&nicole
vielen dank :-)
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
so, mittlerweile hatte ich ihn heute
nachmittag auch gehört und was soll ich
sagen: ich hatte recht *g* fein!
:
danke gianni @all
ich habe vor einen der älteren reonline zu stellen, ich habe an #7 gedacht, weil der im auto supergeil kommt :-) wenn ein andrer gewünscht ist bitte schnell melden :D
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
ja . also : wieder mal ein an timmy , da er immer wieder diese wunderbaren zusammenstellungen liefert von dem , was so ca. im mytacks ging . somit sind die TF-mixes nicht nur sehr spaßig anzuhören jedesmal , sondern auch eine sehr nützliche sache für "aussenstehende" , wie gesagt bereits wurde . groß !
als mytracks-aktivist bedanke ich mich für diesen support PS:
die ab und zu auftauchenden mixing fehler sind absolut zu verschmerzen ...
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Jo, mixtechnisch ist wohl nich so dolle, aber man muss auch bedenken mit welchen Mitteln der Mix gemacht wurde. Ich sehe die timmy's Mixe nie als ein DJ-Set, zu dem man abgehen könnte/müsste, sondern als nen Querschnitt des MyTracks-Forum.
Ich persönlich sauge bei weitem nicht alle Tracks aus dem Forum und so gehen einige Perlen unter.. Aber dank TFMixes kann ich mein Wissen auffrischen bzw neue Sachen entdecken etc.z.B.
03 carugetazz - sonntag nachmittag
und
14 vernis - up
haben mir dieses mal ganz gut gefallen
Ah ja, und danke an timmy für die Verwurstung von 1,5 Tracks von mir
:
@qheadvielen dank :D
@der c
najo die mittel sind eigentlich schon recht gut, nur liegts wohl daran dass ich ohne übung losgemixt hab *g*
und: ich sauge bei weitem nich alle mytracks, nur das was mich anspricht / mir gefällt, deshalb ist ein tf mix imho kein querschnitt durchs mytrax (imho *G*)
dennoch freu ich mich über die positive resonanz
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Ja, dann sauge ich wohl noch weniger bzw anderes Zeug als du...
:
kann sein :Dan die 100 downloads... och menno, wenigstens ein "cool" oder so :D
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
kuuuuuuuuuuuuuuhl schnell saugen und hören *spannung*
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
Das ist wieder ein interessanter mix geworden:-)teilweise hört sichs an, als seiest du mit der brechstange zugegen gewesen, wenn du lieder schneller pitcht oder andere reincuttest, aber irgendwie finde ich den mix trotzdem trashig-geil (wen wunderts, wenn da zwei lieder von mir dabei sind *g*)
ich muss neidlos anerkennen: manche übergänge hör ich auch garnicht, so fein sind die, und bei manchem höre ich auch, wie fein die sind.
aber dieses hochpitchen is krass...
trotzdem insgesamt ein guter mix, nicht dein bester, aber ein guter;-)
:
danke cari ein sehr passendes review. :Dhintergrund is einfach der das ich halt nich so oft an dem pult steh und nur mit den virtuellen fadern ein wenig rumshaker. deshalb direkt ohne übung gemixt, da gibs halt ein oder andern fehler :D
einmal die stelle wo ab und zu was rausgecuttet ist, da bin ich gegen den fader gekommen und habs einfach damit kompensiert als gehöre es dazu :D
und zum schneller pitchen: nun ja geht halt von 95 bis 140 bpm und die tracks sollten zumindest in ihrem geschwindigkeitsbereich bleiben, denn daface's track hört sich mit 140 bpm nich sonderlich toll an :D
und zum trashig gut:
[eigenlob *g*] das finde ich immer das tolle an den tf mixen, dass so viele stile vermischt sind und sie sich nich wie ein x belieber techno mix anhören :D
aber: danke
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
Obwohl ich es schade finde, dass aus der ursprünglichen Idee nichts geworden ist, freue ich mich nun auch mal deine DJ - Künste geniessen zu dürfen (endlich DSL).
Auch, wenn ich nicht immer voll dahinterstehen kann, finde ich, dass das etwas holprige mixing durch die Track Wahl wieder gut gemacht wird. ( Ist ja auch einer von mir dabei
cooler Anfang, mit mini gehts weiter, dann etwas überrachend caruGeetazZ!!!, auch nicht so gut klingend, wie der Rest der Sachen, bewegt sich dein Mix, die Musikstyles des TF zu einem fügend, zu einem gelungenen Finale. Die Stereoeffekte finde ich vorallem bei Track 4 sehr cool eingesetzt. Sehr schön zu beobachten, wie sich die einzigen Produktionen unterscheiden und ähneln.Ich hoffe, dass Du schon bald was nachlegst, denn das hat ja mit der 10 echt lang gedauert. Ausserdem sollte man die eigentliche Idee nochmal angehn.
schöne grüsse
an dich Timmy und alle anderen hier...und da
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
da sind ja echt einige perlen drin die ich übersehen/überhört habe.
dead by dawn gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen.
schmeichelt natürlich auch ein bisschen dass der gute vernis gleich 2 mal dabei ist ;-)
:
vielen dank los, ich will über 2 seiten kommen
übrigens: wer mytracks live hören will, sollte am 13.6. möglichst früh zum mono.Club in hannover kommen. dort werde ich versuchen n netten misch hinzukriegen (evt. mit finalscratch)
mfg, tim.
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Cool, geniale Trackauswahl! Ein dickes Danke für den Mix.Wird wie die Vorgänger auf CD gelasert und im CD-Wechsler im Auto
eingeschlossen.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
13.06.hannover
hmm...da müsst ich mich ja direkt in der Fahrschule anmelden timmy *g*...
ich hoffe jedoch (eigentlich kein Zweifel) dass Du da einpaar verdutzte DJ Visagen erlebst, wenn Du die TFUNDERGROUND TRAX zockst....cYa
Geschrieben von: electronic_discussion (Usernummer # 7183) an
:
wie heisst denn der hammergeile track der bei 61:30 anfängt???
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
15 crutch - dimedrol
andere frage: gibts noch ne möglichkeit die TFMixes 1-8 zu bekommen? die fehlen mir nämlich irgendwie in meiner Sammlung =)
:
ja gibt es, einfach mich ansprechen icq&email&pm
:
ich find das crutch - dimedrol nicht in mytracks über die suchfunktion. hat mal einer den link?
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002334
:
@psychosonic - besten dank!!!
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
@Timmy: Sach mal, hast du eigentlich noch Lust und Zeit für weitere TF-Mixe? Da kam ja leider schon länger nix mehr, was ich persönlich sehr schade finde... boten die Mixe doch immer eine gute Übersicht über das aktuelle myTracks-Geschehen.
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
fänd ich auch sehr schön!
:
wow, cool, ihr fans
wenn ihr wollt kann ich wieder einen neuen machen
ist nur teschnich momentan fraglich:
mit traktor komm ich nich klar, pcdj macht unter xp stereopsychosound effekte, zudem ist meine sblive (RIP) inzwischen kaputt. bleibt nur noch finalscratch, d.h. aber dass ich auf meine riementeller angewiesen bin und das ist nich so der burner aber wenn ich mal zeit hab kann ich mich mal dranmachen
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.