Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Zweig - Shining Light [ Melodic House ] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hallo zusammen!

kleines bisschen Aufwendiger als sonst einige Akkordwechsel drin usw. Vielleicht habt ihr ja Spaß dran, und hört mal rein.

https://soundcloud.com/zweigstelle/shining-light

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
bright, shining light! klingt sauber! was ist das für ein vocal? wo kommt das her? was sagt die dame?

ich höre das soeben nur über mein handy, also k.a. was ich da ggf. im tiefen bassbereich verpasse. ansonsten, wieder sehr "retro" im angenehmen sinne. ein wenig musste ich an akte x denken.

höre ich mir später noch über richtige speaker an, im moment wirkt das sehr sauber, fein differenziert. schöner tune!

p.s.: ich persönlich würde es allerdings nie und nimmer mit house in verbindung bringen.

Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke Oskar,

ich habe befürchtet, dass die Frage kommt. Leider, konnte ich auch über den Google Übersetzer nicht herausfinden, was die Dame sagt. Das Sample stammt von Loopcloud.com Ich hoffe, ist ist nicht kompletter Nonsens [Smile]

Würde mich freuen, wenn du nochmal über deine Speaker reinhörst.

Beim Thema House gebe ich dir recht. Eher wieder Trance wie auch immer, mir ist das Genre nicht so wichtig.

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
ja, klingt erst wie französich, dann irgendie wie hebräischen für mich. spannend! ich glaube ich versuche da nachher mal etwas, um es zu dekodieren.

den höre ich mir sicher noch einpaar mal an. feedback folgt. finde den schon sehr fein in der technischen umsetzung nach den ersten 2-3 mal hören. [top]

update: über die kleinen monitore: stimme zu laut.
was auch über die handyspeaker schon so erschien, ist die lead "bass" line etwas zu dominant. zumindest stellenweise. mehr kick sidechain vs alles wäre meine wahl.

morgen höre ich den gern noch über die großen monitore.

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
bis jetzt war ich zu lazy, um die vocals zu übersetzen. aber falls das eine echte sprache ist, müsste ein ki-chat-bot nach upload diese ja übersetzen können?!

über in-ear klingt das ganze wieder sehr balanced. also irgendetwas zwingend am mix ändern muss man hier nicht wirklich.

Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke dir Oskar,

Bei meinen Versuchen, wurde ein mal Arabisch, einmal Esperanto erkannt. Genau konnte es aber nicht übersetzt werden. Scheint wohl irgendwas mit "gleichzeitig aufbrechen" zu heißen [Smile]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
"gleichzeitig aufbrechen", das geht klar.

[vespa]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.