|
Thread!!!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
das ab ist ab. bleibt nur noch hellen
klingelt und zerrt dem institut noch viel zu viel...
update: bin heute ganz früh schon ins freigabebüro geschlichen und habe die sachbearbeiter dort mit frischem tee und einer guten geschichte gut gestimmt. sie waren daraufhin ganz gnädig und haben über die kleinen unfeinheiten hinweggesehen. die aufnahme darf erst einmal so bleiben. ich soll lieber was neues anfangen. phew!
update am abend: es war ja klar! der typ von der qualitätskontrolle meinte nur: 'wieder so ein pfusch? und die von der freigabe lassen das durch? wurden die bestochen oder sind die verwandt? ab zurück damit!' mir klingeln inzwischen beide ohren und alles klingt wie unter wasser, aber er war mit der letzten weichgespülten version dann doch einverstanden. ich vermute, der will nur feierabend machen. ![[zwinker]](graemlins/zwinker.gif) [ 30.07.2026, 20:56: Beitrag editiert von: oskar ]
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Mit traumwandlerischer Sicherheit, haust du einen guten Track nach dem anderen raus Gefällt mir gut, was du momentan machst.
Wird mal Zeit für ein Album. Grüße ans Institut
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
vielen dank, Markus! du machst mir mut!
die vom institut meinen immer wieder, sie hätten mich längst gefeuert, wäre mein arbeitsvertrag nicht derart zu ihren gunsten (die zahlen mir keinen cent). die sagen andauernd gemeine sachen zu mir, wie:
• "hörst du auch mal, was die anderen machen?" • "jeder KI-bot liefert bessere ergebnisse!" • "vor 50 jahren war die forschung schon auf deinem niveau!" usw.
das ist echt hart, aber die wissen genau, dass sie das mit mir machen können. ich habe einfach zu viel freude an dem thema und bleibe dran, bis ich taub bin.
p.s.: grüße zurück!
|
|