|
Thread!!!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
riplnipl
gattung: digital-wurmartig bevorzugtes habitat: elektromagnetische felder nahrungspräferenz: raum und zeit verhalten: ziellose migration und konsum fortpflanzung: selbstkopie abwehrstrategien: hochfrequentes fiepen
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
Sehr gut beschrieben. Ich kann ihn fressen sehen. Er fühlt sich sicher, das Fiepen hält sich in Grenzen. Der komplette NippelRip 👏👏👏
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
Cooles Experiment - irgendwie musste ich an den Sandwurm in Dune denken! Experimentiert jedenfalls gut dein Experiment!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@granlab & cytekx
das phonoutische institut dankt ihnen sehr für die teilnahme an dieser synthetischen experimentier-studie! ihre dokumentierten eindrücke sind wertvolle empirische daten, die in weitere versuche einfließen werden. sollten die forschungsergebnisse zu publikationen führen, so ist die erwähnung ihres beitrags gewiss.
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Wirkt auf mich irgendwie beruhigend, wie sich der Wurm durch meine Gehörgänge frisst. Sehr schön! Produzierst du nur aus Spaß, oder hast du auch Interesse dran, was zu veröffentlichen?
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
ein weiterer freiwilliger teilnehmer! das institut dankt für ihren beitrag!
Zitat: Produzierst du nur aus Spaß, oder hast du auch Interesse dran, was zu veröffentlichen?
nach konsultation mit unserer rechtsabteilung sind wir am phonoutischen forschungsinstitut zu dem ergebnis gekommen, dass sich beides nicht ausschließt. hinsichtlich etwaiger publikationen bleibt jedoch die frage des richtigen mediums, neben der qualität der forschungsergebnisse, für das institut von entscheidender bedeutung. aktuelle fortschritte der forschung können online unter www.soundcloud.com/phonout abgerufen werden.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cytekx: Cooles Experiment - irgendwie musste ich an den Sandwurm in Dune denken! Experimentiert jedenfalls gut dein Experiment!
Ja, der Bass klingt wirklich wurmig, also im Sinne dessen, dass da ein riesiger Sandwurm sich in Zeitlupe durch seine unterirdische Welt bewegt und dank der moduliert anderen Sounds hier entweder mit seinen Artgenossen kommuniziert oder Kleinvieh vertilgt. Im Verlauf des Tracks passiert dann doch noch etwas Schönes, was sich dann aber fast meiner Vorstellungskraft entzieht, am ehesten würde ich im Film-Kontext heraushören, dass die Kamera sich vom Objekt entfernt und wir nach und nach einen Blick auf die Welt erhalten? Sehr fein. Sehr entspannend. Sehr ruhig. Das ist Ambient, wie ich ihn mag, weil nicht nur 'ne Drone (ohne 'h') vor sich hin plätschert. Like folgt später, bin auf neuem Firmenrechner unterwegs und muss den s'cloud-Account zurücksetzen, weil PW vergessen.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
danke auch dir, chris! das institut erwägt aufgrund der zunehmenden häufung des querverweises zu den dune'schen sandwürmern ggf., die abstammung beider spezies genauer ins verhältnis zu setzen. ob sich dafür jedoch freie kapazitäten finden lassen, bleibt eher fraglich. überall wird gespart. im speisesaal tropft es schon seit längerem durchs dach.
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
Hat da etwa jemand am Ripl genippelt? Tolle Klang-Collage! Der wurmige Bass-Sound ist super! Auch sonst wieder alles fein hier... Für mich könnte er etwas kürzer...
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
das institut dankt auch dir, FaDe!
|