This is topic Zweig - Don`t Make Me Stop [ Tech House ] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=014173

Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :

Bisschen was anderes mal. Es gibt kein Pad.

https://soundcloud.com/zweigstelle/dont-make-me-stop

Hört mal rein wenn ihr Lust habt. Kommentare wären natürlich auch Edel [Smile]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

psy-tech-house. smooth und dennoch druckvoll.
schöne voluminöse sounds. ziemlich runde nummer! 4:43 ist special! die stelle mag ich besonders. das strahlt richtig retro vibes aus.

vielleicht würden ein paar kleine variationen oder extra noten bei der bassline (oder auch sowas wie eine gegenmelodie) und auch bei dem alarmigen rave sound später nicht schaden, um den track noch etwas aufzuwerten.

Vielen Dank Oskar!

Freut mich, dass du reingehört hast. Und danke für den Tipp [Smile]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Bin zwar erstmal über den Beat gestolpert, weil die Snare/Clap-Dopplung am Ende aller zwei Takte mich verwirrt hat, aber die fluffigen Chords und die sanfte Bassline rücken für mich alles wieder in den Takt. Dieser leicht metallisch klingende Sound ist ungewohnt für mich im Zweig-Kontext, aber genau das finde ich spannend, erfrischend frischer: Sehr, sehr nice.
Die kurze Auflösung mit dem Vocal ist superbe. Die Delays sind auch super-fein.
Und gerade, als ich nach gut 3 1/2 Minuten das Gefühl habe, dass da noch was passieren sollte - da passiert was. und ja, das hat etwas 'psy'-Charakter auch nach meinem Gefühl.
Die reduzierten Parts gegen Ende - war da irgendwo auch so'n Time-Stretching-Effekt? - gefallen mir besonders gut, mag ja durchaus auch minimalere Tendenzen: Das klingt ab 4:40 kurz sogar leicht adamski'esque.
Extrem nice!
[ultratop]

Geschrieben von: granlab (Usernummer # 3524) an :

Das Pad fehlt rein gar nicht. Und es flufft trotzdem gut! Die effektierten Vocals geben dem grundsoliden Fundament eine beschwingte Leichtigkeit

Danke euch sehr Chris, und Granlab [top]

Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :

Ganz nett aber irgendwie hat mich der Track eher nicht so mitgenommen. bleibt mir zu gleichförmig und ist wenig progressiv. lg mario

Dennoch, vielen Dank fürs reinhören Mario [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.