|
Thread!!!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
ENV(itre) - It's probably nothing
In den kleinen Auftragspausen, die ich im Moment habe, konnte ich doch noch einen Track basteln.
Die brachiale Zerre und das selbstoszillierende Delay stammen vom Manifold Research Centre's Antilope (wobei es noch brachialer ginge. 😄), den ich endlich bekommen habe. Die Hardware ist fast schwerer zu bekommen als ein Sechser im Lotto.
Und ich entschuldige mich noch einmal dafür, dass ich im Moment recht wenig aktiv bin. Im Herbst/Winter wird es wieder besser.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
heute am gleis gegenüber, flipte jemand aus und schrie, gestikulierte, sprach. niemand verstand, was da los war. auch ich war irritiert. schnell jedoch wurde mir klar, dass da jemand ein psychotisches erlebnis durchmacht. spätestens, als es hieß: 'ich springe gleich vor den zug...', gelang es jemandem, die aufmerksamkeit dieser person von ihrem film wegzuziehen. das ging mir echt unter die haut. bei deinem stück musste ich sofort daran zurückdenken. wild, klappernd, schreiend, etwas "gaga" und dann doch gezähmt und befriedet. eindrucksstark.
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Wunderbar dieses Pad etwas wild wie Oskar schon schrieb. Bei der wuchtigen BD muss ich immer an Aphex Twins - One denken Bleibt hängen ruhig mehr davon
Braucht sich vor der neuen BOC Platte nicht zu verstecken.
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
@Oskar Das ist mal eine Analogie und auch wenn dich das erlebnis unwohlsein fühlen lies hat der track dich an ein erlebniss erinnert also alles richtig gemacht I guess.
Monkey.vs.Robot Ich arbeite daran nicht mehr so starr im Arrangement nicht mehr so starr zu sein, auch wenn der Track eigentlich nicht viele Elemente hat, habe ich es hoffentlich geschaft genug zu variieren.
THNX ihr beiden
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@ENV
das erlebnis war intensiv, aber letztlich nicht negativ. ging ja gut aus, zumindest während meiner wahrnehmung. der tune war der schlussakkord. hat perfekt gepasst. wäre der richtige soundtrack zu dieser szenerie gewesen, zumindest wird er mich jetzt daran erinnern.
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
erinnert mich wieder an das geprickelt auf Section 27 ...
find ich gut so morgens zum kaffee
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
Der Anfang von dem Track ist gleich genial! Recht noisig und AFXoid angehaucht, gezwirbelt und dreimal gedrillt! Ist man garned gewöhnt dass du so AFXoid machst, aber ich finds echt super! Cool dass du mit den Gräten so rumspielst und tüftelst, das hört man halt auch raus dann und es klingt wirklich gekonnt! Gerne mehr davon, das hast du drauf und man schüttelt das nicht mal eben so ausm Arm! Kannst auch gern mal was einbaun wo du denkst "ob das ankommt?!" Kleine Experimente find ich immer nice!
|