This is topic ENV(itre) - it's probably nothing (Electronica) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=014166
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
ENV(itre) - It's probably nothing
In den kleinen Auftragspausen, die ich im Moment habe, konnte ich doch noch einen Track basteln.
Die brachiale Zerre und das selbstoszillierende Delay stammen vom Manifold Research Centre's Antilope (wobei es noch brachialer ginge. 😄), den ich endlich bekommen habe. Die Hardware ist fast schwerer zu bekommen als ein Sechser im Lotto.
Und ich entschuldige mich noch einmal dafür, dass ich im Moment recht wenig aktiv bin. Im Herbst/Winter wird es wieder besser.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
heute am gleis gegenüber, flipte jemand aus und schrie, gestikulierte, sprach. niemand verstand, was da los war. auch ich war irritiert. schnell jedoch wurde mir klar, dass da jemand ein psychotisches erlebnis durchmacht. spätestens, als es hieß: 'ich springe gleich vor den zug...', gelang es jemandem, die aufmerksamkeit dieser person von ihrem film wegzuziehen. das ging mir echt unter die haut. bei deinem stück musste ich sofort daran zurückdenken. wild, klappernd, schreiend, etwas "gaga" und dann doch gezähmt und befriedet. eindrucksstark.
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an
:
Wunderbar dieses Pad
etwas wild wie Oskar schon schrieb. Bei der wuchtigen BD muss ich immer an Aphex Twins - One denken Bleibt hängen ruhig mehr davon
Braucht sich vor der neuen BOC Platte nicht zu verstecken.
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
@Oskar Das ist mal eine Analogie
und auch wenn dich das erlebnis unwohlsein fühlen lies hat der track dich an ein erlebniss erinnert also alles richtig gemacht I guess.
Monkey.vs.Robot
Ich arbeite daran nicht mehr so starr im Arrangement nicht mehr so starr zu sein, auch wenn der Track eigentlich nicht viele Elemente hat, habe ich es hoffentlich geschaft genug zu variieren.
THNX ihr beiden
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
@ENV
das erlebnis war intensiv, aber letztlich nicht negativ. ging ja gut aus, zumindest während meiner wahrnehmung. der tune war der schlussakkord. hat perfekt gepasst. wäre der richtige soundtrack zu dieser szenerie gewesen, zumindest wird er mich jetzt daran erinnern.
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
erinnert mich wieder an das geprickelt auf Section 27 ...
find ich gut so morgens zum kaffee
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an
:
Der Anfang von dem Track ist gleich genial!
Recht noisig und AFXoid angehaucht, gezwirbelt und dreimal gedrillt!
Ist man garned gewöhnt dass du so AFXoid machst, aber ich finds echt super!
Cool dass du mit den Gräten so rumspielst und tüftelst, das hört man halt auch raus dann und es klingt wirklich gekonnt!
Gerne mehr davon, das hast du drauf und man schüttelt das nicht mal eben so ausm Arm!
Kannst auch gern mal was einbaun wo du denkst "ob das ankommt?!" Kleine Experimente find ich immer nice!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.