This is topic [ruhige musik] moment noch mal in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=014161
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
deepmind 12 (arpsynths, filtereffektsynth)
ethereal earth (padstringbass)
feldaufnahme (rauschen, regen, donner, holzbodenknartschen)
effekte (filter, eqs, ringmod, reverbs, delays)
moment noch mal
Geschrieben von: FaDe (Usernummer # 7185) an
:
Moment noch mal - ja ist es denn das Vogellied?? Und es ist - nicht... (sorry Helge Schneider-Insider...)
Sehr schöne Reise! Und ich finde ja 7-Minuten-nochwas-Tracks - insofern gut genutzt wie hier - auch immer schöner als so kurze Dinger... Alleine schon weil es auch viel besser zu einer Cigarillo-Länge passt...
Mal wieder sehr schöne, sehr gut zueinander passende Sounds, Feldaufnahmen auch nice! Ja der Deepmind... Irgendwann wird der evtl. auch noch hier einziehen...
Schön arrangiert und moduliert alles... Und ich hatte direkt Bilder dazu im Kopf... Dass ich deine Musik regelmäßig und wie hier wieder ideal für Film- oder Spiel-Vertonungen halte ist ja auch nicht neu...
Nice!
:
nur ein gewitter. heute regnet es nicht.
mir ist aufgefallen, vögel fliegen bei regen weniger. ich vermute sie schonen während es regnet ihre kräfte, schützen ihr gefieder und freuen sich auf den festschmaus danach.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Sehr schöne Klangreise, eine sehr schöne und ruhige, atmosphärische Geschichte in knapp 8 Minuten, hier finde ich die fieldsounds auch ganz toll eingebettet, weil sie nicht nach einem zusätzlichen und nicht notwendigen Gimmick klingen. Geradezu hypnotisch, diese Sequenzen und die Stimmung passt gerade auch extrem zum hier verregnet-grau-trüben Wetter.
:
heute schien die sonne, zumindest zwischenzeitlich. als ich im park meinen dürüm aß, watschelte eine ente heran. nachdem ich ihr ausführlich erklärt habe, dass dürüm mit "rindfleisch" nichts für enten ist, sie jedoch weiter unnachgiebig bettelnd quaakte, ließ ich sie ein stück von dem fladen kosten. entweder war es die scharfe soße oder das rotkohl, aber danach hat sie es begriffen und ging wieder schwimmen.
danke auch dir, chris!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
tücke, sogwirkung. da braut sich was zusammen.
das hin und her zwischen den zwei tönen überlagert mir etwas zu vordergründig den rest. probeweise etwas nach hinten/leiser mischen? gut, wie es dann schließlich in der schwarzen materie verschwindet.
:
vorgestern sah ich so ein verstörendes kurzvideo. da ging es wohl um die schlacht-bedingungen von schweinen. irgendwie löste das ein beklemmendes gefühl bei mir aus, lag doch im kühlschrank noch das gemischte hack, aus dem ich frikadellen machen wollte. als ich gestern früh aufstand, sah ich, wie eine amsel im nachbars garten freudig umhersprang. im maul, gut erkennbar, ein regenwurm. offenbar auf futtersuche für den nachwuchs, fand sie prompt einen weiteren und zerteilte ihn skrupellos in wenigen augenblicken, auf dass nichts mehr störend rumzuckt beim transport, vermutlich.
danke, Hyp Nom!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.