|
Thread!!!
|
Soundz471
Usernummer # 21777
|
verfasst
Hier mal der Link zu meiner neuesten Vö. / Grüße!!!
Soundcloud
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
Also wenn ich das richtig sehe, hast du mindestens in dem vergangenen Jahr hier nur deine fünf Tracks "gedroppt" in der Erwartung Feedback zu bekommen aber weder im Release-Unterforum noch hier im Mytracks mal wenigstens _ein_ Feedback bei anderen gemacht... Das erhöht die Motivation, dir Feedback zu geben nicht gerade...
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich schließe mich FaDe hier mal an und werde ausnahmsweise mich temporär hier auch einem Feedback enthalten, weil: Als Forum ist das 'Miteinander' schon arg wichtig, also dass man nicht nur selbst eigene Beiträge erstellt und um Feedback bittet, sondern eben auch, dass man sich'n Augenblick Zeit (oder auch zwei oder drei) nimmt und auf die Beiträge anderer eingeht. Wir hatten ganz früher relativ klar in nicht ganz so netten Worten formuliert, dass das Forum keine Link-Entsorgungsanlage ist, dafür gibt's die sozialen Medien.
|
Soundz471
Usernummer # 21777
|
verfasst
ok,korrekt, Kritik angenommen.. werde natürlich öfter auch mal einen Kommentar zu anderen Produktionen abgeben. Muss zugeben das ich doch öfter einfach nur reingehört habe. Beste Grüße..
|