Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Zweig - Don´t Slow Me Down [ Melodic House ] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Einen habe ich noch Produziert.

Wie gehabt, hört mal rein, wenn ihr bock habt.

https://soundcloud.com/zweigstelle/don-t-slow-me-down

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
schön versonnene nummer [sunny] [engel]

würde man nicht als attention-grabber an den anfang einer EP oder eines albums stellen (oder als single releasen), aber im kontext mehrerer tracks ein feiner zwischengleiter. fügt sich alles smooth zusammen. das vocal top eingesetzt!

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Gefällt mir viel besser als 'mystic river', weil weicher, grooviger und sanfter und mit 'nem süßen Vocal, wirkt auf mich verträumter und softer als der mystische Strom. Gerade das Vocal ist wahnsinnig charmant, eingängig und mit der 'don't slow me down'-Phrase auch sehr catchy.
Ja, auch hier das Zweig-Sound-Design, also wieder unverkennbar deine wunderbare eigene Handschrift, und doch wirkt er einfach runder, schlüssiger auf mich als so manch anderer von dir.
Der ist sehr, sehr fein.
[top]

Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Vielen Dank an euch beide für euer Feedback. [top]

Mit dem Track war ich persönlich auch ganz zufrieden. Besser geht natürlich immer.

Mal schauen, was damit passiert.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.