|
Thread!!!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
acid geschleuder mit ein wenig schalk im nacken
update: klaon [1H]
klaon [1G]
klaon [1F]
![[arschkalt]](graemlins/arschkalt.gif) [ 11.02.2026, 00:33: Beitrag editiert von: oskar ]
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
nen bissl zu flott und zu wirr für mich... aber der Ansatz is schonmal gut
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@Omara: nicht schlapp machen, mitmachen! eins fünf drei, sei mit dabei! das treibt den puls hoch, macht wach und vertreibt die wirren gedanken!
ein, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht und 1,2,3,4,5,6,7,8 und..
danke für deine anregenden buchstaben!
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
schlapp mach ich noch nich... nur mein Musikgeschmack hat sich geändert
naja... nen ulf kramer remix davon wär mal lustig anzuhören
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@Omara: sehr gut, und hier wird natürlich niemand zu irgendetwas gezwungen. nach 8km fussmarsch bin ich jetzt aber auch echt gut gerädert. ich befürchte das "eins, fünf, drei" trainingsprogram wird doch erst morgen fortgesetzt.
der ulf geht ab, der würde es sicherlich kräftig durchkneten.
danke für dein ohr!
![[dumdidum]](graemlins/dumdidum.gif) [ 10.02.2026, 14:45: Beitrag editiert von: oskar ]
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
ich habe noch einwenig mit dem mix "experimentiert"
klaon [1G]
spuren / busse exportiert und diese dann noch mit einpaar plugins "behandelt".
vielleicht findet sich ja jemand, der mir vergleichshörend etwas feedback geben will. oben findet sich die version, die aktuell auf sc live ist.
ich teste natürlich jetzt auch weiter. werde den ganzen spaß sicher noch einmal wiederholen. 2 punkte muss ich bei dem ganzen "vorgang" noch überprüfen. ich bin neugierig, ob sie überhaupt einen einfluss haben den ich tatsächlich höre.
![[winke]](graemlins/winke.gif) [ 11.02.2026, 00:17: Beitrag editiert von: oskar ]
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Vom experimentellen Ansatz ganz interessant. Tanzen könnte ich wohl nicht drauf, dafür ist mir etwas zu Jam mäßig bzw. zu wirr.
Geschmackssache wie so vieles.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@Monkey.vs.Robot: warum findest du das experimentel? was ist für dich wirr daran, und kannst du überhaupt tanzen?
ich dachte aber auch eher an flotte leibesübungen im kalten winter, um sich aufzuwärmen wenn man sonst keine wahl hat.
hmm...kommt wohl nicht so richtig rüber, muss ich doch noch die vocals einbauen.
vielen dank für deinen beitrag!
|
|