|
Thread!!!
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Vielen Dank für die vielen Kommentare zu "crunch"! Ich wollte den Thread nicht nochmal nach oben holen...
EDIT: neue Version ist in Arbeit
Hier was neues: https://soundcloud.com/talkinghouses/a-long-loud-strange-jam-journey-in-e-minor?si=d59f00249a9d4778a558869570161036&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing [ 30.01.2026, 17:06: Beitrag editiert von: dee232323 ]
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
ich mag den hier. schön fluffig sunshine house-step indamix feelings. hat halt schon was von einem live act bzw mix, aber, warum auch nicht. hat ein herzchen, kommt sicher smooth beim fahrrad oder autofahren.
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Dank dir! Ziemlich überarbeitete Version kommt in einer Stunde oder so.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oskar: ich mag den hier. schön fluffig sunshine house-step indamix feelings. hat halt schon was von einem live act bzw mix, aber, warum auch nicht. hat ein herzchen, kommt sicher smooth beim fahrrad oder autofahren.
Ja, ich hab' auch eher den Eindruck eines 'Jams' als eines Tracks. Aber: Knuffiger trockener Elektro-Start, dann die weirden coolen Vocals, 'ne durchaus auch pop-kompatible Bassline - und irgendwie dank des Vocals und ebendieser Bassline sehr schön eingängig. Das Vocal erinnert mich am frühere 'Cosmic'-Parties, als Disco und House und Elektro und Welt-Musik lustig vermischt wurde und dabei gern auch mal 'ne 33rpm-Platte auf 45 gespielt wurde oder umgekehrt. Gegen Ende wird's dann hier etwas zu 'jammig', bis dahin hat sich das Thema und die Idee auch schon ausgereizt, würde also jetzt mal überspitzt behaupten, dass man die Essenz hier problemlos in 3 Minuten unterbringen hätte können. Aber feiner, süßer Track auf jeden!
|
|