Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [techno] monopoly steam tank » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
monopoly steam tank

124 bpm
dreckiger oldscooliger sound.

godspeed!

[ 18.01.2026, 22:43: Beitrag editiert von: oskar ]

cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
Schildere mal meinen persönlichen Eindruck:

Hübsches und sehr frei wirkendes acidales Geschwurbel am Anfang das mir gleich sehr lag, und dachte "wenn das noch freier wird, dann muss ich "juhauchzen" [Big Grin] Auf deine Beschreibung mit "kaum Arrangement" dachte ich "hey das könnte evtl. was free jazzig artiges sein oder so, war es aber dann nicht! Ich finde dass da ein ganz klares Arrangement da ist, zumindest die Einleitung sticht weg, geht dann in einen relativ geraden Hauptteil über.
Läuft gut finde, ich war lediglich auf deine Aussage eher auf "noch freiers" oder ganz was freies wildes gefasst, was mir persönlich schon liegt. Wenn du willst kannst da ruhig mal nen noch freieren basteln, mich stört das nicht, ganz im Gegenteil. [smilesmile]

[ 15.01.2026, 23:05: Beitrag editiert von: cytekx ]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
@cytekx: ja, cool! freut mich! [victory]

ja, arrange ist noch etwas off, dann aber auch recht gradlinig. kollege hat sich nen break mit breakbeat gewünscht. hmm..

ich will den beats hier vorallem noch mehr antun, das pad noch layern, das geblubber könnt auch noch ne zweite etage bekommen. mit so einwenig feedback hab ich gleich mehr lust!

vielen dank!

[flowersmile]

FaDe
Usernummer # 7185
 - verfasst
Kommt gut! Ist die Frage ob da noch mehr dran muss... Finde es klingt jetzt nicht "unfertig" oder so... Könnntetete man schon so lassen, meine ich...

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
@FaDe: ich werde. werde aber vorsichtig sein, und diese version ist ja auch schon da. danke dir!

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
Wieder ein recht interessante combo.
Grooved ganz nice und die synths passen da top dazu.
Die Bassline läuft eigentlich komplett durch und hier wäre vielleicht eine Idee ein wenig etwas rythmische dynamic reinzubringen in den man einen langsamen gater einsetzt.... variabel eventuell. Nur so als Einfall ob es was cooles bringt müsste man erst hören oder es ist vielleicht eine scheiss Idee von mir [headphones]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
@ENVitre: danke dir! ja an soetwas mit der bassline dachte ich auch schon. ist keine schlechte idee. ich freue mich eh über alle ideen die ihr habt, ich mach halt oft nie das was ihr sagt und selten was ich will. hier passiert i.d.R. einfach irgendwas..

[ 18.01.2026, 22:41: Beitrag editiert von: oskar ]

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
ich würde die 2.te version ja ketamin minimal nennen [Smile]
gefällt mir sehr gut

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
@Omara: danke! es freut mich, dass er dir gefällt! dein alternativer titelvorschlag wurde jedoch vom phonoutischen titelvergabe komitee abgelehnt! [Wink]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.