|
Autor
|
Thema: [elektronische musik] blindfisch rem phase
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Nordamerikanische Höhlenfische leben im Dunkeln und haben dadurch das Sehen verlernt. Das stört sie jedoch nicht. Die "Augen" sind von Haut überwuchert. Rapid Eye Movement ist somit vermutlich nicht möglich. Wenn also ein Blindfisch träumt, träumt er dann von Licht? Träumt er von Schall? Träumt er von Druck?
Süße Träume!
|
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Er träumt mitt den restlichen Sinnen vermutlich Schönes Ambient Stück alles in bewegung nix statisch dem Track entsprechend gelungener Aufbau. Erinnert minimal An das Intro von AE's Incunabula
|
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
vielen dank ENVitre!
ja, der hat durchaus was von älteren AE, BOC, AFX sachen. war etwas durch soulstars protracker 4 spur angeregt. sind 5 spuren + effekte. wenn ich den einen send mitrechne 6.
freut mich jedefalls sehr, dass er dir zusagt. ich habe den jetzt fast 24h in schleife gehört. hat mich irgendwie stark geerdet das ding.
der nächste muss aber etwas mit abgefahrenem beat werden. beats habe ich in letzter zeit zu sehr vernachlässigt.
titel hab ich auch schon im kopf, mal schauen ob es nochmal klappt: "too big to jail".
|
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
Sehr episch, spacig... Bladerunner... Very nice! Ich denke er träumt von farbenfrohen Galaxien durch die er hindurch schwebt... Bunte Saturnringe, Nebel, etc...
|
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
@FaDe: korrekt! hab ne alte freundin heute angetextet. total oldscool, via SMS. haben sicher alle mitgelesen den antiquierten scheiss. die hat sich aber scheinbar doch eher gefreut. ect...
aber du hast recht. der fisch träumt schon eher groß. mein kollege sagte wortwörtlich: "Richtig geiler Sound, wie aus einem Weltraumspiel 🤤"
|
| |
|
|