Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Syncope - Chaos (Industrial Techno) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Lennart
Usernummer # 22493
 - verfasst
Hey Leute,

Hab meinen neuen Song soweit fertig und bin auf euer Feedback gespannt.

Bin mir noch nicht so sicher mit den Screeches beim letzten Drop, ob da noch etwas Varianz reinmuss und ob nach dem ersten kurzen Break nicht „zu viel los“ ist.

https://on.soundcloud.com/mE6VLmGFSaMxPcZckt

Hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! GaLieGrü

dee232323
Usernummer # 22378
 - verfasst
Wow, krasser Sound. Industrial techno? (Edit: Aua, steht ja im Titel) Kann ich leider nicht beurteilen. Song? TRACK! Aber ich habe über die Jahre gemerkt dass wenn ich einen Track nicht verstehe das oft an mir liegt und ich einfach noch nicht reif für die Musik bin...Also hau weiter rein.
Beim zweiten Hören kam ich schon besser rein, das würde mich auf einer Party in gewissen Zuständen ganz schön schicken.

Bin gut ins neue Jahr gekommen, danke der Nachfrage, obwohl ich das Gefühl hatte Köln wird in die Luft gesprengt. Soviel Geböller habe ich noch nicht erlebt.

Lennart
Usernummer # 22493
 - verfasst
Ich komme ja auch aus Köln & das Geballer geht mir jedes Jahr schrecklich auf die Nerven. Wenn wenigstens jeder Knall ne fette Kick wär könnte ich damit klar kommen 😂 alles Gute! ❤️

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dee232323:
Wow, krasser Sound. Industrial techno? (Edit: Aua, steht ja im Titel) Kann ich leider nicht beurteilen. Song? TRACK! Aber ich habe über die Jahre gemerkt dass wenn ich einen Track nicht verstehe das oft an mir liegt und ich einfach noch nicht reif für die Musik bin...Also hau weiter rein.
Bin gut ins neue Jahr gekommen, obwohl ich das Gefühl hatte Köln wird in die Luft gesprengt. Soviel Geböller habe ich noch nicht erlebt.

dee232323
Usernummer # 22378
 - verfasst
Sollte echt verboten werden, alleine wegen der Tiere. Oder nur an abgelegen Stellen...
Der Break ist cool. Soviel kann ich sagen. [Smile]

cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
Ziemliches Gebretter, früher mochte ich sowas in der Richtung mal. Auf mich wirkt es vom Sound irgendwie sehr roh, kaum Luft im Track und mir fehlt so bissl das gewisse ETWAS und/oder das subtilere. Teils wirkt es fast schon etwas wie ein DJ mix aus wilden Sounds. Man hört wo du hin willst, die Ansätze schon da sind, so ist es nicht!
Was mir z. B. gefällt ist Nick Slater - Go, wenn du das kennst? das ist halt von der Atmo und vom Raum VIEL subtiler und nicht so "platt" und brettert auch, das ist was mir an deinem bissl fehlt. Deiner brettert zwar, aber das ist ähnlich wie wenn jemand zu dir sagt "mir gefallen Blumen" und dann bringst du eine Hand voll braune Äste mit ein paar noch nicht ganz aufgeblühten "Bäumkätzchen" Verstehst? Man sieht was es mal werden soll, aber ganz aufgeblüht ist es irgendwie halt noch nicht, man findet die Äste aber trotzdem okay, weil man sieht was los ist wenns denn mal blüht! [smilesmile]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.