|
Thread!!!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
ENV(itre) - Als die Nacht nicht antwortete und die Zeit in Schleifen dachte
Zur Jahreszeit passend ohne viel Schnickschnack (Ja ich habe versucht weitere Elemente hinzuzufügen aber fand es reduziert auf das nötigste besser) Der Track hat eigentlich nur 4 Spuren. Alle wurden in voller Länge eingespielt,Quantisiert und mehr oder minder angepasst. Die Komposition war dieses mal eine schnelle Nummer mit viel Wirkung (Hat man selten) Viel Noise/Redux und lo-fi, was auch dazu passt und ohne hört es sich bissl zu clean an.
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Die Drums sind dir sehr gelungen. Der Melodische Loop gefällt mir auch. Auch wenn du schreibst dir ist es aufs nötigste reduziert lieber, fehlt mir irgendwie eine Melodie oder so. Das wäre quasi die Kirsche auf der Torte. Sei es wie es wolle wieder ein starker Track von dir.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
kommt echt nicht auf spuranzahl an, ehj! schöner wintertune!
was bleibt ist der gedanke, das klagend weinende könnte kurz, hier und da, für einen augenblick noch eine oktave tiefer fallen und alles für kurze momente mit sich hinab ziehen.
obwohl frikkeltechnisch genug abwechslung, bleibt es mir dennoch etwas zu eben.
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Schöne Geschichte! Liked.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
versonnen-wehmütiges seufzen
mir zerballert aber die zap-kick den track, die ist mir zu anstrengend in dem kontext. dominiert ein riesenbreites frequenzspektrum. vielleicht reicht auch schon etwas reduzierte lautstärke.
|