|
Thread!!!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Long ist's her. Der Winter naht die Hochzeitssaison ist vorbei (Der Rechner wird als Hochzeitsfotograf anderweitig blockiert) und So langsam habe ich wieder Zeit um Tracks zu basteln und an dem hier habe ich seit knapp 1 Monat hin und wieder herumgebastelt und meine Entscheidungskraft ob es sich gut oder schlecht anhört schwindet. Ich werde jedenfalls wieder hier öfter reinschauen können
ENV(itre) - Stench118
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
Schönes Teil in gewohnt guter ENV(itre)-Quali! Benutzt du auch noch den guten alten dblue-Glitch bei diesen Geschichten ab 1:39?
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
wieder mal mehr Autechre der goldenen ära als es das original heute ist.. wenn auch mehr ein interlude, da der aufbau nach einer halben minute abgeschlossen ist.
|
dabase
Usernummer # 21890
|
verfasst
ja!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
@FaDe dblue-Glitch nutze ich schon lange nicht mehr Edits mache ich gerne mit der Händisch oder nehme Infiltrator 2 wobei das viel mehr ist als ein Glitch Plugin.
@Hyp Also ich habe hier eher weniger an AE gedacht und Ja das ganze ist recht kurz aber für mich ausreichend für das was es ist.
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Angenehme Musik die wirklich gut in die Jahreszeit passt. Melodisch würde das auch gut in die Spacenight passen. Ich finde es gut.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Großartiges Sound-Design! Hat einerseits diesen IDM-Elektronika-'retro'-Charakter, wie Hyp es indirekt auch erwähnt, wirkt andererseits auf mich aber irgendwie auch frisch und das liegt definitiv nicht am Infiltrator. Und auch wenn die Idee nach 'ner guten halben Minute schon erzählt ist, so sind es die gar nicht so filigranen 'Spielereien', die weiter für Abwechslung sorgen. Diese minimal-extrem-reduzierte Melodie ist so schön, vor allem auch hier der Sound mit dem Hallraum, fräst sich direkt in die Erinnerung. Die Spielzeit ist für mich genau richtig: Wenn ich mehr will, höre ich den einfach auf 'repeat', werde aber auch nicht genötigt, mich durch'n halbstündiges Epos zu fräsen. Ich mag sehr viele deiner Sachen sehr gern, aber 'Stench118' ist schon ein aussergewöhnliches Schmuckstück! Und der Titel ist so gut gewählt, dass der Track direkt als erstes Suchergebnis bei das Google auftaucht, denn ich war neugierig und wollte wissen, was sich hinter der Begriffsnummer verbirgt - aber schlauer bin ich noch nicht.
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
@Chris oft bestehen ja meine Titel aus Kauderwelsch aber manchmal Schnappe ich etwas cooles auf Stench118 z.b.
Ich gucke/höre gerne UAP/Disclosure Podcasts obwohl ein sehr grosser Teil wohl bullshit ist, trotzdem spannende Storys. In dem Fall war es glaube ich Area52 da war woh so etwasl wie ein ehmaliger remote wiever zu gast der immer in eine Us Anlage gebracht worden ist, die nannten ihn da wohl Stench118. Wie gesagt, das wenigste ist glaubwürdig aber coole stories und eben auch gute Titelgeber. Das gleiche gilt auch für meinen Titel "55515" https://www.cia.gov/readingroom/docs/CIA-RDP96-00788R001700210023-7.pdf (Seite 14) Vom Ninjas are butterflies Podcast Ok ich setze mir schon mal den Aluhut auf das ist so ein Those who know knows ding. Auf dem Letzten Album waren waren auch nur Ortsnamen am und um den Nationalpark Harz..... Ich mag meine Umgebung
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
auch gut zum kaffee nach ner wilden nacht ... hab nix zu meckern angenehm gechillt und ja würde auch gut in die space night passen falls die mal neue folgen produzieren würden
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
einmal chaos intro, pause mit pads. blabla. mit pads und chaos beats. fx.. beats in pad.
füllstoff. irgendwas. blop.
wird kurz griffig vor dem break. dann aber zuende. eher einer der schwachen envitre, falls man mich fragt.
was ich mag ist das knacksige knistern.
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Sehr kurzweilig und echt stimmig. Liked und reposted, keine Frage.
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
Coole Nummer auf jeden Fall, habe bei 0:14 an Rock & Roll gedacht!
|