|
Thread!!!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Long ist's her. Der Winter naht die Hochzeitssaison ist vorbei (Der Rechner wird als Hochzeitsfotograf anderweitig blockiert) und So langsam habe ich wieder Zeit um Tracks zu basteln und an dem hier habe ich seit knapp 1 Monat hin und wieder herumgebastelt und meine Entscheidungskraft ob es sich gut oder schlecht anhört schwindet. Ich werde jedenfalls wieder hier öfter reinschauen können
ENV(itre) - Stench118
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
Schönes Teil in gewohnt guter ENV(itre)-Quali! Benutzt du auch noch den guten alten dblue-Glitch bei diesen Geschichten ab 1:39?
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
wieder mal mehr Autechre der goldenen ära als es das original heute ist.. wenn auch mehr ein interlude, da der aufbau nach einer halben minute abgeschlossen ist.
|
dabase
Usernummer # 21890
|
verfasst
ja!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
@FaDe dblue-Glitch nutze ich schon lange nicht mehr Edits mache ich gerne mit der Händisch oder nehme Infiltrator 2 wobei das viel mehr ist als ein Glitch Plugin.
@Hyp Also ich habe hier eher weniger an AE gedacht und Ja das ganze ist recht kurz aber für mich ausreichend für das was es ist.
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Angenehme Musik die wirklich gut in die Jahreszeit passt. Melodisch würde das auch gut in die Spacenight passen. Ich finde es gut.
|