This is topic [Techno] harder Signal 2 in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=014096
Geschrieben von: dabase (Usernummer # 21890) an
:
Einmal ganz flott. Sollte nen layer werden, wurde aber ein track.
track sc
lyrics gabs für 3 Tacken bei so nem Suffkopp names Bukowski auf Fiver
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an
:
Suffkopp names Bukowski *lach* na mit solchen Leuten arbeitet man doch gerne zusammen
Bisschen arg minimalistisch aber ist schon ok soweit.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
wohltuende kick mit delay geratter begleitung. die deepe base-gereite erahne ich nur über diese billigspeaker, kommt aber bestimmt gut über richtige boxen. erinnert mich etwas an diesen helge-schneider-mutanten-producer aus hamburg mit diesen durchgeknallt bekloppten videos und halbglatze, namen vergessen.
was trinkt denn der bukovski? scheint hormonell zu wirken
:
@oskar
h-gicht?
@mvr: jo, ich werds noch etwas beleben. War anders geplant .....
bekommst noch was für dein Geld
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
@dabase: genauski! hundefriedhof
https://youtu.be/lxkBHBfxze4?si=f_4zeNzTAGZ0eORy
hab da ein noch etwas mininalistischeres set von dem im kopf, aber auch so im galopp!
und iche habe letztens noch techno mit deutschen texten gesucht und bis auf zweiraumwohnung, dein schweiss, kaltes klares wasser und eisbär ist mir kaum was eingefallen. und die ki kennnt sowas edles wie hgich.t nich.t.
danke dafür!
dank des adapters!
sorry für das offtopic'en, ich höre jetzt sofort auf und freue mich auf die "not free! this style is expensive" version!
:
oh, danke für die Blumen
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.