|
Thread!!!
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Hallo Forum,
ein kleiner fröhlicher track von mir.
https://soundcloud.com/zweigstelle/all-the-way
Würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
sehr vergnügliches teil! koto trance soul love dream! vocal ist sahnig! hammer tune! total abgefahrener zweig du! der ist geil geworden!
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Slickes Teil. Die Vocals und die Musik harmonieren erste Sahne. Mixtechnisch auch top. Hat Spaß gemacht den zu hören, gleich nochmal.
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
Hat nen schön positiven Vibe... Und wieder muss ich an diese alte Classic-House-Compi denken, die hier noch irgendwo sein müsste... Der Beat halt recht statisch - das gefällt mir nicht so...
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: FaDe: Hat nen schön positiven Vibe... Und wieder muss ich an diese alte Classic-House-Compi denken, die hier noch irgendwo sein müsste... Der Beat halt recht statisch - das gefällt mir nicht so...
Dachte nach dem ersten Takt sofort an Humate!
Wirkt auf mich aber etwas moderner als viel andere Zweig'sche Sachen. Chords/Strings sind super-knuffig, ich mag die Clap und die Vocals passen totaaaaaaal gut rein, haben so'n dezenten Afro-Vibe. Bassline ist mal wieder ISO-Zweig. Und dann auch noch Triolen: Knuffig! Also, der ist wirklich ganz entzückend. Dazu auch noch diese Prise an Dub-Delays. Wahrlich, ganz entzückend!
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Herzlichen Dank für euer Feedback.
Ja, im Bereich der Drums könnte ich nochmal ansetzen. Danke für den Tipp.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
trippt ganz gefällig vor sich hin, aber das vocal fügt sich nur so halb ein, finde ich, und es fehlt mir am aufbau, z.b. an einer deutlichen variation, einem neue akzente setzenden instrument o.ä. im verlauf. die chords erinnern mich an die Peter Pan-chordsequenz. aber der track bleibt schon eigenständig genug.
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke Hyp Nom
Mein Gefühl sagt mir, dass das Vocal sehr gut passt. Kann mich aber auch täuschen :/ Rest kann ich nachvollziehen
|