This is topic Voyager (Minimal Techno) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=014074

Geschrieben von: Soundz471 (Usernummer # 21777) an :

Hallo,

hier heute mal wieder eine kleine Session von mir
mit meinem Blackbox Sampler.
Viel Fun mit dem Track, vielleicht gefällt es ja [Smile]

Youtube

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Sehr nice! Hat einen angenehmen Groove.
Aber ... aber ... bin gerade zufällig über den Clip 'Traveller' von dir gestolpert und _der_ Track gefällt mir außerordentlich gut:
Großartig deep, leicht verfrickelt, fantastische Sounds, leicht melancholisch, großartige Atmosphäre, tolles Stereo-Bild: der Track ist wirklich extrem fein und ganz mein Geschmack!
Hat tendenziell ein bisschen was von 'Stimming' ?
[top]
Ich nehme mir mal die Freiheit und verlinke ihn einfach, falls jemand anderes hören will, was mich entzückt [Wink]
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=QWaF8mG6g3o

Geschrieben von: Hundekuchen (Usernummer # 10357) an :

ouhhhhhhhhhh..... Hallo Awiy,
also mit Liveperformances rennt man bei mir eh offene Türen ein. Mit gut klingenden noch mehr.

Deine ist seeehr wohlklingend, wenngleich ich sagen muss, das das was du da schraubst, irgendwie nicht zusammen passt mit dem was ich höre.

Passen da Video- und Soundspur nicht übereinander? ...oder ist alles vor-sequenzed und du schraubst nur an dem background herum?

Grüüße

P.S.:
Den Track den Chris ausgegraben hat find ich auch recht chillig! [Smile]

Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :

Da stimme ich Chris zu hat einen sehr schönen Groove. Der Aufbau, bzw. das Arrangement, finde ich auch sehr gelungen. Insgesamt ein schöner Tune. [Smile]

Vielen Dank für die Kommentare und Anregungen.

Sehr genial das man hier so eine Rückmeldung bekommt [Wink] Das mit den Versatz kommt folgender maßen zustande. Ein Effekt den ich auf der Blackbox starte, startet auf den ganzen Takt. Das heißt das ich ihn schon etwas vorher antriggern kann und er erst am nächsten Takt startet. Aber bei den Hats die auf 16tel getriggert werden ist mir auch ein kleiner Versatz aufgefallen. Da bin ich jetzt auch gerade dran das mal zu checken ob das an der Latenz zum Controller liegt. Aber grundsätzlich habe ich das so aufgebaut das ich für die Session 4 Samples und Soundscapes antriggere und die Regler der MPD 218 der Blackbox zugewiesen habe. In der Blackbox läuft dann der Rest als Sequence ab. Noch vielen Dank an Chris für das verlinken von Traveller. Auch noch Thanks an Monkey vs Robot [Smile]

Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :

Gefällt mir auch sehr gut! Sehr clubbig das - und das live - sehr gut!

Grüße, und Danke!!

Geschrieben von: dee232323 (Usernummer # 22378) an :

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, grooviges Teil das!

Besten Dank dee232323! Das freut [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.