Thread!!!
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Mal wieder eine typische deep house, bisschen garage Nummer von mir. Etwas lauter als bei mir üblich. Und eine "normale" Länge!!! Ist ja nicht so als würde ein Mangel meiner Tracks hier im Forum bestehen...aber trotzdem - DEAL WITH IT!
https://soundcloud.com/talkinghouses/crunch?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing&si=e1ef48fcf3ce48968d7eb8b9397b60df
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
hat mich erst wegen der kick an so einen meiner liebsten westbam träcks aus meiner jugend erinnert, wird dann aber ganz was anderes. mir persönlich ist das geschmacklich zuviel von dem vocal kram. wenn das gesungene reinkommt würde ich die shouts weglassen.
aber dass aussen vor eine spannende nummer. hat einen schönen outdoor-summer-flair und stilistisch wüsst ich es auch nicht genau einzuschubladen, was ja auch eigentlich ganz gut ist. ist kein hit, eher eine coole b-seite, ganz sicher ein cooles tool in einem set.
"with a little bit of luck, we can make it through the night!"
versuch den mal mit einem anderen beat für die A-Seite!
cheers! [ 09.08.2025, 19:57: Beitrag editiert von: oskar ]
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Wow, in UK Garage bewandert? Eine meine großen House Lieben neben Minimal und Chicago.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
"Wow, in UK Garage bewandert?"
geht... damals Speed Garage / 2step / Jungle kinderzimmer und auch die ein oder andere party mitgenommen. damals gab es noch vielfalt auf dem dorf *fg
Ripgroove! Original Nuttah und so... Jungle Liquid Sky USA, Bristol Jungle, Garage war damals genau so rasch wieder weg... muss noch diesen "The Police - Walking on the Moon" Speed Garage Remix von Evosonic wiederfinden!!!
aber ja! ich habe letztens einwenig in die neuen sachen aus UK reingehört, und ja, da geht der style ja nach wie vor groß! hier fühl ich mich damit nach wie vor wie ein alien. dafür kann ich damit immer ganz gut schocken!
cheerio!
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Grüße von Fan zu Fan
(Ich war 3 Minuten in Karl Tuff Enuff Browns Studio, ein Highlight meiner "Produzentenlaufbahn" )
|