Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Kickz'N'Clapz - How I Like It 0.9 (Vocal House) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
dee232323
Usernummer # 22378
 - verfasst
Bissl nen kleinen C Kopf geraucht und schwupp die wupp hab ich wieder eine noch kleinere Vocal Nummer rausgehauen:
https://soundcloud.com/talkinghouses/kickznclapz-how-i-like-it-twav

[ 17.07.2025, 00:30: Beitrag editiert von: dee232323 ]

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
klingt schön sommerlich [Smile]

ich find den gut

dee232323
Usernummer # 22378
 - verfasst
Dankeschön fürs Reinhören und Feedback! [Smile]

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Ah, nach dem verrauschten "ich stelle mal fix einen neuen Track auf Soundcloud" hast du dann wohl entdeckt, dass der Dateiname etwas chaotisch war?
[Razz]
Stilistisch fein, inhaltlich mir etwas zu wenig Abwechlsung, da vor allem diese 3-Akkord-Folge recht statisch durch den Track läuft. Das hoch-gepitchte Vocal an späterer Stelle hat mich dann aber lächeln lassen, hatte da 'baby'-Assoziationen.
Solide gemacht, groovt sehr angenehm, ist auch deutlich deeper als der letzte Track, hier fehlt mir etwas, an das ich mich am nächsten Tag noch erinnern kann, wäre also für mich so 'ne B- bis C-Seite.
[Wink]

dee232323
Usernummer # 22378
 - verfasst
Danke! Kann ich vollkommen nachvollziehen die Kritikpunkte, war halt nur druff hingerotzt...Aber ich glaube ich arbeite weiter dran.

martex
Usernummer # 10626
 - verfasst
sound und dynamic sind top.... fängt gut an, funktioniert im club... aber wie kommst du dann auf diese extrem hochgepitchten vocals? hört sich fast an als würdest du gerade an plänen arbeiten kinder zu bekommen [Smile]
hab mit diesen pitches auch viel rumexperimentiert und bin zu dem entschluss gekommen, dass alles über +7 nix für mich ist...

FaDe
Usernummer # 7185
 - verfasst
Ey, ich finde das is eigentlich n super-schönes, fluffiges, sweetes, sommerliches Ding!! [Smile] Wennnnn es nicht etwas in die Länge gezogen wäre und dadurch auch diese Statik und zu wenig Abwechslung in den Vordergrund tritt... Aber von den Sounds, Melodien, Vocals... Geil! Passt auch voll gut zu dem Eisbecher...

Bei 1:02 kommen so Verschiebungs-Spielchen mit der eins... Das würde ich glaub ich weglassen... Kämen ja auch die armen Handtaschen-Damen auf dem Floor voll aus dem Gleichgewicht...

Würd den insgesamt kürzen, straffen... Aber: Broque gefällt er - insofern... [Smile]

dee232323
Usernummer # 22378
 - verfasst
@martex: Kinder...der Kelch ist knapp an mir vorbeigegangen...und ich glaube das ist gut so.
Die Vocals sind Samples, ich habe da nix gepitcht, ist halt Geschmackssache.
@FaDe: Ist auf jeden Fall zu lang jetzt, keine Frage! Ich glaube die Verschiebung ist ein Unfall...Danke fürs Feedback und ich fühle mich geehrt dass Broque reingehört hat, folge dem jetzt.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.