Thread!!!
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
https://soundcloud.com/martex/du-brauchst-das
lustig...... ich bin seit jahren darüber gestolpert ...
amen
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Hmnnnnnn, ne, den brauche ich nicht Klingt sehr niedlich, hat aber tendenziell für mich so diesen Sound algoritmischer Musik bzw. von euklidischen Sequenzern. Zweite Hälfte wird dann interessanter, weil sich die Sounds verdichten und schichten und da sogar noch ein niedlicher Chor miteinfließt - und die leichten Percussions den Track mehr tragen. Abär ich kann das auch sachlich begründen, denn ich nutze schon bestimmt seit 20 Jahren keine Arpeggiatoren mehr. Nie. Und die süßen Sounds hier klingen schon stark nach dieser Mischung aus 'nem Arpeggiator und dem eingangs genannten euklidischen Sequenzer, klimpert mich einfach etwas zu sehr. Aber alles schick, das ist mitunter ja auch dein Style und teilweise wohl auch 'dein signature-sound'
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Chris hat schon in Teilen Recht aber ich wurde gerade ganz gut erhalten, na ja, 2/3 des Tracks lang wenn ich ehrlich bin. Und nix gegen euklidischen Kram!
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
okay... ich merks gerade auch...
komischerweise hats mich irgendwie geflasht wie ich drüber gestolpert bin.... wenn ich mir da jetzt anhöre, deprimiert mich das eigentlich auch eher...
also ich weiss was ihr meint.....
eventuell hören wir ja auch unterschiedliche tracks !?
problem an der ganzen sache ist die richtigen parts rauszufischen..
|