Thread!!!
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Ich spamme mal ein bißchen... https://soundcloud.com/talkinghouses/wicked-babylon-demo-mix
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Schön gefrickelte Percussions, und gerade, als ich denke "Jetzt muss aber was passieren", da kommt das Vocal und bringt den Track direkt auf das nächste Level - passt super. Der Sound der stimme klingt irgendwie nach Paul St. Hilaire ..? Pad ist auch sehr fein. Die kleine Melodie mit diesem Handpan-Sound mag ich selbst nicht so, ist aber nur 'ne Frage des Geschmacks: Hier in der Fußgängerzone sitzt schon seit Monaten ein jundes Mädchen mit 'ner "Hand-Pan" (ist das der richtige Begriff?) und spielt: Klingt ganz süß und sie macht das auch ganz entzückend, aber der Sound erreicht mich nicht. Andere dürfen den sicherlich als ganz entzückend finden. Alles rund und passend, auch das Arrangement ist kurz und knackig und kommt auf den Punkt. Ich find' den sehr fein.
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Noice! Danke für deine beiden Feedbacks!
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
3.37 fängt der track an für mich... aufbau und strunktur davor ist auch alles top. functional... im club definitiv tanzbar. aus meiner sicht muss ab 3.37 mit dem eintreten der neuen elemte mehr passieren... den track etwas umformulieren... man könnte es fast schon transition nennen.. nuanchen einbringen.. melodisch meinte ich..
geflasht hat mich zum beispiel der...
https://www.youtube.com/watch?v=LK4JoFBQ7P8&list=RDLK4JoFBQ7P8&start_radio=1
3.50
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
Find den auch ganz nice eigentlich! Wo ich nicht so ganz warm mit werde, ist dieser bitgecrushte Drumsound der immer kommt... Hört sich in etwa so an, wie ein Schuss-Sound auf ner 8-Bit-Konsole oder so... (If u know what I mean )
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
@martex: Peak (Chaim Remix) ist schon klasse, ich hoffe irgendwann auf das Niveau zu kommen... Dass der Track erst bei 3:37 für dich anfängt kann ich nicht nachvollziehen. Aber mehr Abwechslung kann ich verstehen, ist ja auch erst ein Demo Mix. Ich hoffe ich faule Sau bleibe da dran. Danke fürs Feedback! @FaDe: Der Sound ist sicherlich Geschmackssache, aber zu laut und zu häufig ist er wirklich. Danke fürs Feedback!
|