This is topic Kickz'N'Clapz - If U Save My Life (Vocal House) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=014054

Geschrieben von: dee232323 (Usernummer # 22378) an :

Vocal Nummer mit allerlei Effekten, würde mich über Feedback freuen. [Wink]
Falls schon mal gepostet, sorry, ich futtere einiges an Meds die mit meinem Erinnerungsvermögen spielen. Aber ist eh einiges neu, sprich im Zweifel ist es ein Remix.

https://soundcloud.com/talkinghouses/if-u-save-my-life?si=d1228d3b2e46480bbd8db6c50277e462&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Geschrieben von: FaDe (Usernummer # 7185) an :

Erstmal geiler House-Groove ab 0:15. Dann Bass - geht klar... Nochmehr Bass - geht auch klar. Techno-Chords/Stabs - auch ganz nice... Ich werd aber das Gefühl nicht los, dass ein paar Noten des Basslaufs nicht ganz zum Rest passen bei einigen Parts. 4:04 bis 4:19 z.B. is alles stimmig... Ab 4:34 wirds dann beim Bass wieder etwas... Wie gesagt, hört sich an als würden da zwei drei Noten nicht 100%ig passen - meine ich... Auch beim Part mit den Chords z.B. ab 1:01... Du hast zwar dieses Bassfundament mit der Bassline aber ich meine da müssten zwei drei Noten verschoben werden auf der Tonleiter damit alles 100%ig passt...

Ansonsten sehr schöne Drums, Sounds, schöner Beat, schöne Vocals... Recht "unverspult" für deine Verhältnisse ( [Wink] ) aber kommt echt schon gut und sehr angenehm das Teil! [Smile] Würde man das Ding weiter perfektionieren, auch das Arrangement evlt. noch mit nem etwas "knackigeren" Aufbau, etwas Automation, die das Arrangement unterstützt und z.B. auch Breaks interessanter macht... Dann könnte man den bestimmt ganz gut releasen...

Edit: Wav diesmal einigermaßen korrekt benannt... Würde trotzdem lieber ne 320kbps-Mp3 hochladen und dann schön alle Tags reinschreiben, Cover mit in die Mp3 schreiben... Evtl. noch deine SC-Adresse in den Kommentar... Würde meines erachtens viel mehr bringen, _wenn_ du denn unbedingt Download anbieten willst... Das geht alles wunderbar übrigens mit https://www.aimp.ru/ . Taggen, Cover mit in die Mp3 schreiben, etc...

Geschrieben von: dee232323 (Usernummer # 22378) an :

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es steht offensichtlich noch Arbeit an.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.