This is topic Kickz'N'Clapz - Selecta [Deep House] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=014004

Geschrieben von: dee232323 (Usernummer # 22378) an :

Vocallastige Deep House Nummer, jeder Kommentar, jede Kritik, jeder blöde Spruch ist willkommen. Wie immer! [Wink]

https://soundcloud.com/talkinghouses/selecta/s-fX3SUK8k7ln?si=f988da78aaaf4576b44a42517c331af7&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

[ 02.03.2025, 16:06: Beitrag editiert von: dee232323 ]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

zweiter versuch. beim ersten wars echt nur ein blöder spruch. aber ich hab hier irgendwie sofort das verlangen versprürt vorzuspulen. jetzt lass ich das einfach mal laufen und muss sagen, das vocal ist mal geil verpeilt angeschrägt! was ist das?

mich nervt hier wieder etwas die vordergründigkeit der percussion elemente. vorallem in den ersten 3-5 min. ich denke, wenn du bei den kla ker percs z.b. mehr mit lautstärkemix / lp filter spielen würdest, um den anderen elementen zwischenzeitlich mehr platz zu lassen, das würde mir besser gefallen, als dass die immer so durchdaddeln. ansonsten ein herrlich verrückter track, der mich irgendwie an from "disco to disco" denken lässt, aufgrund der lockeren angeschrägtheit.

cooles ding! wunderbar verpeilt! gut dass ich nochmal reingehört habe.

[top]

Ja, kann ich nachvollziehen. Das Vocal ist schon gewöhnungsbedürftig, kommt von einer Dub Sample CD. Ist ja noch in Arbeit, vielleicht probier ich das mit den Percs. Besten Dank!

Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :

Der ist wirklich Super. Oskars Kritik in Sachen Percussions kann ich nachvollziehen. Ich würde behaupten, wenn du die Hölzernen Percussions weniger einsetzen oder etwas zurücknehmen würdest käme es besser. Wie so oft Geschmackssache.
Die Vocals sind wirklich genial.

Ich sehe hier einen Clubhit [Smile] Hier fällt mir in meiner mangelnden Kenntnis wieder nur DJ Koze ein. [top]

So einiges an Geklacker rausgenommen oder variiert (Spur 6 und 7). Lade ich jetzt hoch.

https://soundcloud.com/talkinghouses/selecta/s-fX3SUK8k7ln?si=f988da78aaaf4576b44a42517c331af7&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

https://imgur.com/a/VceWAyw

Geschrieben von: FaDe (Usernummer # 7185) an :

Geiles Ding! Man könnte meinen, da schraubt jemand an nem Remix...

Also ich weiss von nix, mein Name ist Hase. Aber dankeschön!

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

@dee

"wenn er geklacker rausnimmt und da immernoch soviel klackert: das ist Kickz'N'Clapz!" [Wink]

'eventuell liegts an der sc app? mal schnell den chache resetten. nö, es klackert, aber das passt schon.'

schön angschrägtes ding du freestyler!
erfrischend schräg an vielen stellen!
mit einer leichten klacker tendenz.

[zyklop]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Also, wenn sich eine Sache wie'n roter Faden durch die Tracks von dee zieht, dann sind das diese lustig klappernden und vertrackt und verspielten Percussions, neben 'n paar anderen Sachen natürlich auch *g* - darum komme ich damit vollkommen klar.
Das fiese Gepitche der Vocals und die harmonischen Abrutscher klingen zuerst noch ganz interessant, dann aber treffen sie recht schnell meinen Nerv-Faktor - ist halt 'ne Geschmacksfrage. Zumal die anderen Sounds alle so fein harmonisch aufeinander abgestimmt sind.
Verstehe jetzt auch, warum bei FaDes Remix das Melodyne zum Einsatz kam.
[Razz]
So'n bisssssschen verpeilter Gesang hat ja Charme, aber ... tja..
Ansonsten sehr fein und funkey und deep.
[top]

Der Topfschläger bekennt sich schuldig. Danke dir chris. Und ja, FaDes Bearbeitung der Vocals ist klasse!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.