This is topic Zweig - Wasserläufer [ Electronic ] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=014000
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an
:
Hallo,
aus ein paar Akkorden entstanden.
https://soundcloud.com/zweigstelle/wasserlaufer
Würde mich freuen, wenn ihr mal rein hört.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Hmpf, Akkorde: Da ich die 'Playbox'-Library nicht nutzen kann, dachte ich, ich frage heute beim Frühstück mal ChatGPT, ob man das in Reaktor nachbauen konnte und ChatGPT bot an, das Ensemble sogar für mich zu bauen .... 10 Stunden später stellt sich heraus, dass das natürlich nicht geht, angeblich hätte ChatGPT das Reaktor-Ensemble gebaut, aber 'nur' der Download würde nicht gehen. Dachte, ich mach's mir einfach und lass mir auch 'ne Akkord-Sample-Maschine bauen. Pffh. Der Versuch, mir 'ne Anleitung als pdf zu präsentieren, schlägt auch gerade fehl...
Der Song ist sehr nett, sehr lieblich und zärtlich, was durchaus interessant ist, da das Tempo nach meinem Gefühl schon recht flott ist. Die Soundauswahl ist klasse, der Beat ist dezent zurückhaltend elektro'id, das ist irgendwie richtig klasse Fahrstuhlmuzak für die Generation Z zum Runterkommen?
Süß. Wirklich ganz süß!
Geschrieben von: dee232323 (Usernummer # 22378) an
:
Schöne Geschichte aber die Chord Progression ist doch recht unspektalulär, da ginge noch was abgefahreneres denk ich.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
hach, find ich super! ich mag den pianosound, mag den smoothen baby dnb beat. diese strings. diese süssen arpeggio sounds. diesen liquiden ganz besonders. lieblich, wie alles an den akkorden klebt. sehr harmonisch, fast zu harmonisch, aber nur fast.
:
Super!! Danke für euer Feedback.
Ist schon sehr "Nett" das muss ich zugeben.
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
Kommt recht unbeschwert und friedlich daher – genau das Richtige, wenn man im Liegestuhl sitzt und einen richtig guten Tag hatte. Beim Tempo gebe ich Chris recht, der ist schon fast zu flott. Allerdings weiß ich nicht, ob der die Leichtigkeit auch bei einer etwas langsameren Version transportiert. Die Sounds sind dafür optimal gewählt.
:
Vielen Dank ENVitre
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.