Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Kickz'N'Clapz - Sorry [Deep House] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
dee232323
Usernummer # 22378
 - verfasst
'Hab ich schon länger dran gewerkelt und bin ganz happy aber Kritik ist natürlich mehr als willkommen. Wenn man so lange dran rumschraubt verliert man leicht den kritischen Blick darauf glaube ich. Den "Sorry" sample könnte ich schon mal in einem anderen Track hier genutzt haben, wenn ja, dann eben "sorry". [Wink]

https://on.soundcloud.com/NrG1pQcPjD8B1zku9

Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Das Instrumental hört sich an wie ein schräger Remix des Tracks "Fired Up" von den "Funky Green Dogs" Ok, der vergleich ist vielleicht etwas weit hergeholt [Smile] Auf jeden Fall, hast hier nicht mit Effekten und Spielereien gespart. Lustigerweise, kommen mir die 10 Minuten gar nicht so lange vor.
Wieder gute Produktion wie ich finde.

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
uk'ige nummer. garage housig. sehr verspielt. mich stören einpaar sachen, so dass er mich nicht wirklich catcht, auch wenn ich den style sehr mag.
nichts desto trotz, eine kurzweilige geschichte. kaum zu glauben, dass die 10 min nun zum dritten mal laufen. muss ich später noch über andere membranen abhören.

dee232323
Usernummer # 22378
 - verfasst
Ha! Das klingt doch gut, vielen Dank fürs Hören und die Kommentare.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Schöner Groove, die Vocals 'zirpen' in den höheren Frequenzen gemeinsam mit den digitalen HiHats um die Wette, würde ich für meine alten Ohren wohl etwas drosseln. Diese UK-Bassline und das Soul-Vocal passen prima.
Was mich gestern wie auch heute etwas am Arrangement stört, das ist dieser Percussion-Sound mit dem Delay, weil du zwar das Delay hier und da modulierst, aber der Sound konsequent durch den ganzen Track hinweg läuft (abgesehen vom Beginn vom Break), da wäre noch etwas Abwechslung fein.
Und weil der Gesang rech charmant ist, würde ich wohl auch hier mal einige Stellen nicht mit diesem schrägen Phase-Flanger-Sound belegen sondern die Kraft des Vocals in seiner Reinheit nutzen:
Nur ein paar Ideen, um bei der recht langen Laufzeit etwa mehr Abwechslung reinzubekommen.
[Razz]
Ansonsten gewohnt solide Sache, hat für mich definitiv 'n starken UK-Charakter und auch hier, mit etwas mehr Feinschliff könnten Labels das ohne Frage releasen.

FaDe
Usernummer # 7185
 - verfasst
Mix & Mastering-technisch: Schon gut, ausser diese closed Hat, die zimmert bei 6000Hz doch ziemlich rein... Also die würde ich deutlich EQ-und/oder Lautstärke-technisch entschärfen... Finde den auch deutlich zu lang, für das, was er zu "erzählen" hat... Mir fehlt insgesamt ein Bisschen was, woran man sich "festhalten" kann, oder was einen "catcht"... Und dieses "an die Tür klopfen", was nicht im Raster ist aber fast von Anfang bis Ende geht, ist mir zu dominant und durchgehend... Trotzdem ne sehr solide Basis... Ich würde bei dem hier so wie er ist 6,5 von 10 geben. [Wink]

dee232323
Usernummer # 22378
 - verfasst
Vielen Dank für die Tips und Kommentare! HH stark entschärft. Aber das Scheppern hat schon ne Menge Pausen.

[ 10.02.2025, 20:30: Beitrag editiert von: dee232323 ]

FaDe
Usernummer # 7185
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dee232323:
Vielen Dank für die Tips und Kommentare! HH stark entschärft. Aber das Scheppern hat schon ne Menge Pausen.

Lad doch nochma hoch! [Smile]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.