This is topic ENV(itre) - Zorge in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=013991
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
Dieses mal etwas kleines, unkompliziert gemütliches
ENV(itre) - Zorge
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an
:
Gefällt mir sehr. Toller Klang der Schluss ist auch sehr schön
Geschrieben von: dee232323 (Usernummer # 22378) an
:
Lässige, entspannte Electronica Nummer. Finde ich sehr elegant und unterhaltsam.
Geschrieben von: FaDe (Usernummer # 7185) an
:
Viel wurde schon gesagt: Was kleines, unkompliziert, gemütliches... Lässig, entspannt, elegant, unterhaltsam... Da geh ich voll mit... Elegant vor allen Dingen! Wie eigentlich immer bei dir alles top, tolle Sounds, Drums, Gesamtklang... Gefällt mir sehr gut, dieses hübsche, kleine etwas!!
Hab übrigens wegen der akustischen Hat immer vermutet, dass gleich noch ne akustische Snare kommt... Aber hätte vermutlich gar nicht gepasst... Besser so...
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
@all danke für's reinhören
@FaDe ja ich wollte es etwas minimal und unaufgeregter halten, aber ein paar micro clicks & cuts hätte es noch vertragen können.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
fängt gut an und geht tief auf. klasse organisch verwoben. sahne reverbs. ich liebe, wie die drums sich stets durchsetzen. auch dieses stellenweise anleiern, das ist yammi! etwas fehlt mir hier aber. dieser harpsichordige synth mit dem vielen reverb und den lautstärke spielereien reicht mir nicht, reicht mir dann aber doch, für 3 min. als intermezzo, auf einem album würde das gut passen.
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Sehr schöner relaxter Track, fluffiger beat mit schönen und abwechslungsreichen Percussions. Schwebende bells, chords und Strings geben sich die Hand, supported von aufblitzenden Synth Melo Fetzen, erzeugen alle genannten eine positive Atmosphäre.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Höre den gerade zum Arbeitsende jetzt noch mal auf dem Laptop: Erstaunlich räumlicher Klang und prickelnd perlende Sounds, dazu der tragend-dezente Beat - gefällt mir 'isoliert' vom Album fast noch besser und ich bleibe dabei, starker Track, sehr entspannt und entspannend und ausgewogen mit phänomenalem Sounddesign! Undich finde den extrem modern und zeitgemäß.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.