This is topic [cheesy music] Soma News Weather Report in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=013986

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

aloha!

88 bpm - cheesy acid electronix

in meiner vorstellung war das immer hintergrund musik für den wetterüberblick eines nachrichtensenders. ist schon einpaar wochen alt. enjoy!

Soma News Weather Report

[elephant]

Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :

Die Quietschenden Beats bringen so eine gewisse funkyness mit sich, die mir gut gefällt. Schöne Chords und lustige Acidline. Würde evtl. die Chords etwas leiser machen. [Smile]

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

also so richtig cheesy ist das nicht, eher funky und ja passt zu irgendwelchen Informations Einblendungen im TV oder eben Wetterreport ganz gut. Ich mag den Break so um 2:20
Monkey.vs.robot hat recht, eine kleine Anpassung der Chords wäre nice.

Geschrieben von: FaDe (Usernummer # 7185) an :

Sehr funky, quietschy und nice! [Smile] Stelle mir dazu den Wetterüberblick im 16 oder 8-Bit-Pixellook vor... [lachlach] Für den normalen Wetterüberblick erscheint mir das n Hauch zu "verquietscht"... Die Chords finde ich auch etwas laut evtl... Aber sonst sehr schönes Stück Musik! Hat n sehr positiven, verspielten Vibe, was ich sehr schön finde... Macht echt Spaß!!

Edit: Der Groove "schleift" auch irgendwie total nice forwärts...

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Coooooole Sonntagsmuzak!
Zu Beginn dachte ich sofort an Eno's Musik für den Flughafen, auch wenn ich das Album seit Urzeiten nicht mehr hörte, das Vinyl ist irgendwo in Vaters Plattenschrank versteckt.
Der Beat ist funkey, glitchy, verspielt und wunderbar vertrackt, begleitet die Chords mit diesem sanften Jazz-Appeal ganz wunderbar.
Der Beat selbst hat schon so 'ne leichte Acid-Tendenz, dass dann im Verlauf des Tracks tatsächlich noch eine Prise Acid kommt, passt wirklich gut.
Auch diese angedeutet süße Melodie ist wundervoll.
Für einen Sonntagnachmittag der absolut passende Soundtrack.
Großartig entspannter und entspannender Tune mit so vielen Zuckerschichten!
Ich finde den phänomenal und wenn mal ein Label eine Compilation erstellen sollte für moderne Flughafenmusik, dann _muss_ der mit drauf.
[Wink]
[top]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

quietschige sonntagsmuzak. das geht klar!
pad chords bleiben so laut wie sie sind. habe aber offenbar im moment die tendenz ein element über zu betonen; ist notiert.

hier dreh ich erstmal nicht dran rum. das ist technisch bedingt, und weil ich zu lazy bin.

vielen dank allerseits!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.