Thread!!!
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Hallo allerseits,
hatte mal wieder Lust, etwas schnelleres zu machen. Dürfte so in die Oldschool Trance Richtung gehen.
View: https://soundcloud.com/zweigstelle/love
Feedback in allen Bereichen sehr willkommen.
|
bobnet
Usernummer # 11679
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot: Hallo allerseits,
hatte mal wieder Lust, etwas schnelleres zu machen. Dürfte so in die Oldschool Trance Richtung gehen.
View: https://soundcloud.com/zweigstelle/love
Feedback in allen Bereichen sehr willkommen.
Hol mich ab und finde ich echt super. Die "Flächen" (bin kein Techno-Techniker) kommen manchmal sehr abrupt rein und kein richtiges "einfaden". Aber super Track. Mag ich sehr. Auch cooler drive.
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Hallo Bobnet,
freut mich sehr, dass dich der Track abholt. Danke für dein Feedback. Ich denke, die Pads kann ich noch ein bisschen mehr einschwingen lassen. Da hast du wohl recht. Sind eh noch ein paar Kleinigkeiten zu machen.
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Auch das ist wieder recht gut gelungen. Oldshool im neuen Gewandt.
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
dicker sound. hat ordentlich drive... gefällt!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
klasse gemacht, auch wenn der mich nicht so catcht. ist mir im moment (kuriere grad ne leichte grippe aus) etwas too much, hat aber auf jeden fall eine wunderbar trance-ravige ausstrahlung. die fx vocals finde ich cool.
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Vielen Dank! ENVitre, Soulstar, und Oskar.
@ Oskar gute Besserung. Viel trinken
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oskar: klasse gemacht, auch wenn der mich nicht so catcht. ist mir im moment (kuriere grad ne leichte grippe aus) etwas too much, hat aber auf jeden fall eine wunderbar trance-ravige ausstrahlung. die fx vocals finde ich cool.
/off: Gute Besserung!