Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [acid house] random feelings » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DJ Falkazone
Usernummer # 10209
 - verfasst
Mal eben noch etwas gebastelt [dreiauge] , freu mich übers reinhören [Smile]

random feelings

dee232323
Usernummer # 22378
 - verfasst
Weiß zu gefallen, die Acidline könnte evt. noch etwas markanter sein und mehr modulieren aber durchaus solide.

cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
Find den von den Sounds sehr interessant - läuft auch gut. Ich persönlich empfinde ihn von der "Mixtur" nur relativ "auf listening" gemacht, bedingt durch den "Hintergrund" Aber das ist nur meine eigene Meinung und kann durchaus so gewollt sein den "nebenbei" zu hören. Ist nur ein persönliches Empfinden.

DJ Falkazone
Usernummer # 10209
 - verfasst
danke fürs reinhören

@dee232323 dank dir, hatte auch überlegt doch noch eine Modulationsstufe draufzulegen, mal gucken [Smile]

@cytekx danke fürs reinhören, mh ja vielleicht doch etwas zu zaghaft die Mixtur, aber stimmt irgendwie auch das mir hier mehr das nebenbei hören im Sinn stand, also nicht zu sehr die Sinneszellen zu reizen
[smilesmile]

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
Auch wieder recht Oldschool was mir auch recht gefällt und es wurde hier auch erwähnt, ist etwas zum nebenbei hören. Die Sounds passen gut zueinander nur das Ende ist so abrupt mit einem lauteren Synth

DJ Falkazone
Usernummer # 10209
 - verfasst
Dank dir @ENVitre

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.