This is topic [Pop] Herr Michels - Greatest Day in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=013947
Geschrieben von: FaDe (Usernummer # 7185) an
:
Um die unangenehme Wartezeit bis zum nächsten Track mit Herrn Michels etwas zu überbrücken, hier ein kleines "Spaß-Recording" von uns, wo er über ein recht bekanntes Playback trällert... Gerade zufällig drüber gestolpert - ist schon etwas her... Soundcloud hat's leider sofort gelöscht - daher Dropbox aber da kann man ja auch streamen...
https://www.dropbox.com/scl/fi/ffhfdiuydeihgriwysmzs/Herr_Michels_-_Greatest_Day.mp3?rlkey=i5zxj083diwqev172eqjklnw2&st=xz6uirpb&dl=0
Any Feedback welcome.
:
Ich mach mal hier noch einen evtl. oben aus Leichtsinn weggelassenen dicken hin, da ein seniler (und zum kotzen undankbarer) Bekannter den Text so nicht richtig verstanden hat... Ich mach noch einen lieber:
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
ich kann hier leider nix klicken. browser kaputt
:
Ach Oskar, erzähl nicht so einen Stuss!! Ist mir auch eigentlich vollkommen Wumpe ob du dir das anhörst!! Du machst hier verpeilte Mobbing-Scheiße!! Und ich mach noch n Remix für dich!! Solltest dich schämen!!
:
ok. ich sag dir wie es ist. aber das kann ja an meinem browser liegen. was auch immer da jetzt das problem ist... (klicken geht, aber rödelt sich hier tod.) sicher nicht dein fehler.
ich habe vorher über das handy reingehört. das war sehr beeindruckend. ich werde es da nochmal über das handy versuchen...
:
Ach ja, und du hast nicht zufällig mit teilweise völlig belanglosen "Massenposts" versucht meinen Post runterzudrücken ne???
:
boar. alter. entschuldige.
ich habe heute einfach etwas zeit hier verbracht. dass du meine posts als belanglos abtust ist natürlich ansichtssache. aber ich merke, dass ich offenbar in dir etwas persönliches ausgelöst habe, dass ist absolut so nicht beabsichtigt. bitte bedenke das. bitte! ich entschuldige mich nochmal. wie via pm auch erklärt, dein dopbox link startet hier halt grad nicht. sorry.
.
:
Ja... Erzähl mir keinen vom Pferd...
[ 18.11.2024, 09:39: Beitrag editiert von: FaDe ]
:
manomanoman
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Also, der Dropbox-Link klappt selbst hier auf meinem alten Safari.
Und eure Differenzen, FaDe & Oskar, die konntet ihr zwischenzeitlich per pm bitte klären oder habt sie schon geklärt? Das wäre sehr freundlich.
Song ist extrem gut und poppig, auch wenn das Instrumental im späteren Verlauf hier etwas angezerrt klingt. Aber ich bitte um kure Erklärung, was hier zweckentfremdet wurde, so dass s'cloud angesprungen und den Song markiert hat: Instrumental kommt mir zwar extrem bekannt vor, aber ich bin bekanntermassen nicht sehr gut darin, Songs zu identifizieren oder mir sowas zu merken.
Verstehe ich es also richtig: Instrumental aus der Konserve und ihr habt drübergeträllert? Wenn dem so ist, dann ist der Gesang _extrem_ gut gelungen, großes Kompliment, das ist astrein und vielleicht solltet ihr überlegen, für das nächste Coccus/Hyp-Projekt ihm eure Stimmen zu leihen? Dann muss hyp nicht mehr auf fiverr suchen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Also, der Dropbox-Link klappt selbst hier auf meinem alten Safari.
Und eure Differenzen, FaDe & Oskar, die konntet ihr zwischenzeitlich per pm bitte klären oder habt sie schon geklärt? Das wäre sehr freundlich.
Song ist extrem gut und poppig, auch wenn das Instrumental im späteren Verlauf hier etwas angezerrt klingt. Aber ich bitte um kure Erklärung, was hier zweckentfremdet wurde, so dass s'cloud angesprungen und den Song markiert hat: Instrumental kommt mir zwar extrem bekannt vor, aber ich bin bekanntermassen nicht sehr gut darin, Songs zu identifizieren oder mir sowas zu merken.
Verstehe ich es also richtig: Instrumental aus der Konserve und ihr habt drübergeträllert? Wenn dem so ist, dann ist der Gesang _extrem_ gut gelungen, großes Kompliment, das ist astrein und vielleicht solltet ihr überlegen, für das nächste Coccus/Hyp-Projekt ihm eure Stimmen zu leihen? Dann muss hyp nicht mehr auf fiverr suchen
Danke für dein Feedback!
Das ist das Instumental von Take That - Greatest Day (Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=zHzMLGH1Rfs) wo Herr Michels bei mir das Lead-Vocal drüber gesungen hat und ich das ein bisschen gemixt, effektiert, etc. habe... Hatte auch schon den Gedanken, dass man eigentlich schon fast Auftragsarbeiten machen könnte zusammen...
(Ich werde das andere Ding nicht mehr weiter thematisieren... Es passieren teilweise seltsame Dinger hier, aber egal...)
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
klingt ähnlich glatt und perfekt wie die sachen von clubgroove. kann mein interesse nur musikalisch nicht wecken. auch diese mich an chris martin (coldplay) und bono (u2) erinnernde stimme trifft bei mir keinen nerv.
(mit pyrococcus bleibe ich erst mal bei weiblichen stimmen - zum einen der konsistenz halber, zum anderen passten für mich beim durchgehen zahlreicher sänger/innen bisher die weiblichen stimmen immer besser als die männlichen.)
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
@hyp: War ja nur 'ne Idee, da ich den Gesang hier richtig stark finde.
@FaDe: Könntet ihr das dann nicht einfach als Cover-Version betiteln und ggfs. noch mal auf s'cloud und y'tube & co laden, wenn ihr mehr Sichtbarkeit erreichen wollt? Oder habt ihr euch auch von den Original-Lyrics entfernt?
Aaaah, Take That, hätte ich wirklich niemals erkannt.
Nach wie vor, ich finde das 'ne runde, stimmige Sache und ja, Pop halt.
:
@Hyp: Danke für dein Feedback! Hmm also Assoziationen mit Chris Martin und Bono fassen wir doch dann mal als Kompliment auf!! Wobei ich tatsächlich finde, dass Herr Michels durchaus auch eigenen Widererkennungswert hat...
@chris: Hmm würde erst einen Sinn sehen, das als "Cover" bei SC hochzuladen um mehr Sichtbarkeit zu erreichen, wenn wir ernsthafte Ambitionen hätten seine Stimme weiter zu "vermarkten" oder so... Soweit ist es dann gerade noch nicht... Erstmal gehört er noch mir haha... ... Nein, die Lyrics sind die Original-Lyrics...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.