This is topic Love Nation - Automat in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=013940
Geschrieben von: Love Nation (Usernummer # 22434) an
:
Hey hab einen neuen track gemacht
https://soundcloud.com/lov3nation/automat
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Hey! Danke für deinen Beitrag und ich habe den Track (noch?) nicht angehört:
Wie du weißt, ist das hier eine kleine Community und sie funktioniert nur mit einem 'Miteinander', d.h. durch Beteiligung. Was bedeutet das? Wenn du gar keine Tracks anderer anhörst und überhaupt kein Feedback gibst, sinken zunehmend die Chancen, dass andere sich die Zeit nehmen möchten, um in deine Sachen reinzuhören, also ...
... das klassische 'Geben & Nehmen' im Rahmen eines respektvollen Miteinanders in diesem Forum.
Davon abgesehen erweitert das Hören der Musik anderer mit Sicherheit auch deinen Horizont.
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an
:
Ist natürlich Geschmackssache, ich würde allerdings weniger Hall auf den Hi-Hats sowie auf dem Clave-artigen Sound empfehlen. Dieser Pfeifende Synth kommt gut finde ich. Rest kann man so machen würde ich meinen. Mixtechnisch, ist da noch bisschen was drin.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
wohoho! alles recht wet. krasse verschiebung.
recht langsam. boah, ist mir zu viel. der bringt mich glaub ich jetzt echt ins bett. alter! fuh! krass zuviel masch. nicht sonderlich erquickend.
ich mag die idee, aber das ist alles zu sehr in effekten zugesuppt. over end out, der suppen master!
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
nicht sonderlich erquickend.
ich mag die idee, aber das ist alles zu sehr in effekten zugesuppt. over end out, der suppen master!
Geschrieben von: DJ Falkazone (Usernummer # 10209) an
:
Hat was, sehr Spacig, ich würde da auch etwas die Effekte zurückhalten, das Stereobild gefällt mir auch nicht so (Vielleicht lieber erstmal alles MONO?), aber den Track an sich find ich eigentlich ziemlich steil
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.