Thread!!!
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Can't Stop...Kommentar kann ja ganz kurz sein. Vielleicht wieder zu viele Samples?
Neue Version: https://on.soundcloud.com/XrJCPu9GjspXBmiv5 [ 06.12.2024, 21:43: Beitrag editiert von: dee232323 ]
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Braucht exakt 'ne halbe Minute, um zu zünden: Klasse Sound, diese holzige Geklöppel, das mir zwischen den Parts etwas zu abrupt aufhört. Auch die ersten, coolen kurzen Vocals hören auch recht plötzlich und 'hart' auf, vermutlich würde'n kleines Reverb oder ein Delay das alles sanfter in den Track einbetten. Auch wenn der Part mit dem Klavier beginnt, ist das für mein Gefühl 'n recht harter 'Cut': Das hat dann so'n 'Sample an/aus' oder 'Tracks an/aus'-Charme, geht doch smoother. Die vielen Ideen fügen sich ganz prima zusammen, mag den super-deepen Vibe. Ah, noch was: Das hoch-pitchende 'come one'-Vocal am Ende ist so markant, entweder wäre das das Thema des Tracks (aber mit 'nem leichten 'nerv'-Faktor auf mich *g*) - oder raus damit. Das ist dann das bisschen 'zuviel', das du selbst schon ansprichst. Ansonsten ist das alles 'ne coole, entspannter Sache. like.
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Dank dir. Die Euclidean Holz Percs hatten tatsächlich gar keinen Reverb, völlig vergessen. Und die Vocal Spielereien am Ende habe ich gelöscht. Neue Version wird raufgeladen. Das An/Aus der Holz Percs bleibt, soll oldschoolmäßig klingen...
|
|