Thread!!!
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Wer Lust und Laune hat hört bitte rein. Alle noch nicht gepostet. Vielleicht gefällt dem einem oder anderen ein Fragment und empfiehlt da weiter am Ball zu bleiben. 'Würde mir echt helfen. Glaube ich habe Producer ADHS...
https://on.soundcloud.com/gWg13bR3EnNaLEW37 [ 02.09.2024, 18:21: Beitrag editiert von: dee232323 ]
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Du bist ganz schön vielseitig. Alles Sachen die man durchaus so hören kann. Im Mix kommt das natürlich noch etwas anders als in ganzer Länge. Zum Mixen ist das schon idealer Stoff.
Willst du mal was verschicken oder eher so für dich weiter machen? Material hast du ja genug. Wenn du ein paar Euro übrig hast, könntest du ja mal bei LabelRadar.com was reinstellen. Und schauen, was passiert.
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
die gefallen mir im grunde alle ganz schön gut! cooler mix! sehr unique, eigenständig, abwechslungsreich. werde ich ggf noch öfter hören
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Super, freut mich, wenns euch unterhalten hat. labelradar gucke ich mir mal an.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Schöne Sachen dabei, der trockene Funk-Beginn ist klasse, dazu dieses süße Glockenspiel, sehr deep - dann der Schwenk zu 'nem fluffigen Chicago-House, auch hier wieder mit 'ner großen Prise Soul und Funk und tollen Vocals, im ersten Drittel dann mit 'ner sanften Dosis Acid gewürzt, bevor es wieder sehr deep wird, ab der Hälfte wird's dann vertrackter und verfrickelter und verspielter, ähnlich zu den ersten Sachen, die du hier vorgestellt hattest, hat tendenziell sogar'n leichten lo-fi / 8-bit-Charakter; am Ende wird's dann leicht gospelig.
Auch wenn da wohl ein Release ansteht, das irgendwie und sowieso was hier mit dem Forum zu tun hat, würde ich die fertigen Tracks in verschiedene Schubladen packen, thematisch sortieren und anstelle die Schubladen weiter zu füllen, würde ich wirklich versuchen, verschiedene Labels anzuschreiben und die Sachen unterzubringen: Dann kannst du hinter die Sachen nach den Releases einen Haken machen, eventuell will man noch eine zweite oder dritte EP mit dir machen, d.h. du kannst weitere Sachen platzieren und dann kommen auch die ein oder anderen Remix-Anfragen aus dem Label-Umfeld und das beschäftigt dich sicherlich auch ganz gut. Und im Idealfall bringt's ein paar Cent, die niemals schaden.
Der Release-Markt ist so übersättigt mit einfallslosen Tracks, ich bin nach wie vor überzeugt, dass du deine Sachen bei zahlreichen Labels unterbringen kannst, die dich mit Handkuss erwarten, auch wenn es ab Erstkontakt bis zu 'nem Release auch dauern kann.
Und der Ansatz des Medleys ist definitiv schöner als 'n ellenlanger Mix, für den kaum jemand die Zeit hat.
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
hmmm... ich würde mir den ein oder anderen track auch gern länger in dem mix anhören... da sind echte knaller dabei!
von guter musik in dem ganzen einheitsbrei von heute kann man doch garnicht genug bekommen. freu mich immer wenn ich allein im büro bin...dann mucke an
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
Alder wie fett ist das denn bitte? Supergeiles Medley!! Ich würde sagen mach die alle fertig!! Hab nix dabei gehört, was mir nicht gefallen hat!! Jetzt heißt es bei den Tracks: Hetz dich selber evtl. etwas weniger, überleg dir vielleicht: "Wäre ich ein Label, was könnte noch verbessert/verändert werden..." oder würdest du den so releasen... Manchmal wäre bei deinen Tracks evtl. weniger mehr... Also auf die paar wichtigen Elemente fokussieren, nicht überladen... Ausgestalten das ganze... Oft sind 5:30 Minuten besser als 8... Release sollten nicht weit weg sein! Da geht was!!
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Dank dir! Ich versuche am Ball zu bleiben.
|