This is topic Love Nation - Joker in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=013884

Geschrieben von: Love Nation (Usernummer # 22434) an :

Hallo, bin neu hier und wollte mal einen track von mir posten

https://soundcloud.com/lov3nation/joker

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

hi und willkommen!
habe den track mir gestern schon angehört, erster eindruck war, dass er 'technisch' ordentlich ist, aber 'ne stunde später konnte ich mich nicht mehr so wirklich an ihn erinnern.
höre ihn gerade noch mal auf einem kleinen notebook und da scheppert er 'obenrum' in den höheren frequenzen schon sehr arg, will sagen, er kitzelt ein bisschen meinen tinnitus.
arrangement ist auf jeden fall schlüssig, percussions sind gut, offbeat-bass sitzt und eigentlich ist da schon ein tragendes element mit diesem leicht pfeifend-instabilen synth als lead, an den ich mich heute hätte erinnern sollen: der ist schon gut und tragend, vielleicht war ich gestern nicht in der verfassung dazu, dass er sich in die erinnerung bohrt.
[Wink]
was das arrangement betrifft, so hast du den track nach gut 2 1/2 minuten auserzählt, d.h. da könntest du darauf achten, im zweiten teil solcher sachen noch etwas mehr 'pfiff' reinzubringen, auch mal spuren zurücknehmen oder mit den synths variieren und modulieren, denn nach den 2 1/2 minuten schüttest du alle spuren aus dem handgelenk, was auch ein bisschen viel und überfordernd sein kann.
sehr solide sache, das.
und abschließend: alle hier im mytracks werden sich auch auf dein feedback zu ihren tracks natürlich freuen.
[Wink]
grüße!
chris

Geschrieben von: dee232323 (Usernummer # 22378) an :

Schiebt ungemein, die Punkte die chris nennt kann ich teilen aber insgesamt gelungene Sache mit Potential nach oben find ich. Die Synth sounds gefallen mir gut.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
hi und willkommen!
habe den track mir gestern schon angehört, erster eindruck war, dass er 'technisch' ordentlich ist, aber 'ne stunde später konnte ich mich nicht mehr so wirklich an ihn erinnern.
höre ihn gerade noch mal auf einem kleinen notebook und da scheppert er 'obenrum' in den höheren frequenzen schon sehr arg, will sagen, er kitzelt ein bisschen meinen tinnitus.
arrangement ist auf jeden fall schlüssig, percussions sind gut, offbeat-bass sitzt und eigentlich ist da schon ein tragendes element mit diesem leicht pfeifend-instabilen synth als lead, an den ich mich heute hätte erinnern sollen: der ist schon gut und tragend, vielleicht war ich gestern nicht in der verfassung dazu, dass er sich in die erinnerung bohrt.
[Wink]
was das arrangement betrifft, so hast du den track nach gut 2 1/2 minuten auserzählt, d.h. da könntest du darauf achten, im zweiten teil solcher sachen noch etwas mehr 'pfiff' reinzubringen, auch mal spuren zurücknehmen oder mit den synths variieren und modulieren, denn nach den 2 1/2 minuten schüttest du alle spuren aus dem handgelenk, was auch ein bisschen viel und überfordernd sein kann.
sehr solide sache, das.
und abschließend: alle hier im mytracks werden sich auch auf dein feedback zu ihren tracks natürlich freuen.
[Wink]
grüße!
chris

danke für das feedback. hab ich so noch nicht betrachtet, macht sinn

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dee232323:
Schiebt ungemein, die Punkte die chris nennt kann ich teilen aber insgesamt gelungene Sache mit Potential nach oben find ich. Die Synth sounds gefallen mir gut.

danke, freut mich

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.