Thread!!!
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Habe fast keine Bandbreite mehr für diesen Monat daher kommt hier gleich noch ein Teil.
https://on.soundcloud.com/hqZRpDvyWBsmYrcXA
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Schöner lässiger Deep House Track. Die Chords gefallen mir besonders gut. Alles sehr vielseitig und frisch Auch cool diese stellen mit dem Random Beat
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Danke fürs Reinhören und den netten Kommentar!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Jo, 'lässig' trifft's prima, recht locker flockig, dieser Groove. Auch hier sind es wieder die wunderbaren Chords und die kurzen Vocal-Chops, die dem Track die 'Würze' geben, wenngleich der Groove hier relativ 'starr' auf mich wirkt, wenngleich er nach knapp 2 Minuten kurz ausbricht und in's Stolpern gerät und ebendieses Stolpern klingt für mich, als ob es ein wenig zu sehr aus dem Takt gerutscht ist. Technisch habe ich auch den Eindruck, dass das etwas 'rechtslastige' Open-HiHat hauchdünn über dem ganzen Mix steht und sich in den Vordergrund drängt. Nicht dramatisch, aber lenkt mich auf meinen Monitoren etwas vom Track ab. Dieser leichte 'Funk' passt auch prima.
Wieder mal ein wirklich fluffiger, cooler Ansatz, aber wieder mal entsteht das Gefühl, dass hier die Politur und der letzte Schliff fehlt, klingt so, als ob er erst zu 95% fertig ist. Vor allem eben das Humpeln und Stolpern des Beats, später wird dann ähnlich zum HiHat auch so 'ne Snare etwas dominant, irritiert mich durchgehend.
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Gerade nochmal reingehört und klingt für mich jetzt auch noch nicht wirklich fertig. Was die krummen Beats betrifft, da bin ich ziemlich schmerzfrei. Die HH ist tatsächlich viel zu laut, das mit dem Panning wundert mich, hier ist sie in der Mitte. Vielen Dank für die Kritik! Ich denke da schraube ich noch was dran.
|
|