Thread!!!
|
niko.als
Usernummer # 22373
|
verfasst
ahoi, war mal so frei hier ne private playlist zu basteln
soundcloud.com
sind zwei skizzen, beide gibt es im prinzip auch schon mit lyrics aber die darf ich glaube ich (noch) nicht posten.
möchte außerdem demütigst und entschuldigend ins rennen werfen dass ich so elektrotracks nicht als meine hauptbaustelle bezeichnen würde und genres in richtung rap/trapshit mir mittlerweile vertrauter sind, auf der anderen seite sind mir konventionen auch immer egaler je älter ich werde von daher..
VG Niko
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Hallo Niko,
Das sind meiner Meinung nach Hardtrance Ansätze für einen fertig Track, fehlt aber vielleicht noch das ein oder andere Element.
Dran bleiben.
|
niko.als
Usernummer # 22373
|
verfasst
moin, wie gesagt sind skizzen für tracks mit nem artist und nicht ausproduziert, bzw. so viel muss da dann auch gar nicht mehr passieren da vocals etc. auch nochmal viel vibe mitbringen (im besten fall), aber danke fürs feedback. finde auch dass der eine so n leichten 90s trance ansatz hat, der andere hat eher so was psytrancemäßiges.
und nee, das türchen frickeltechno mach ich für meinen teil nicht mehr auf, da gibts profis für. ich mags eher wenn die sachen bisschen simpel und catchy sind.
|
|