Thread!!!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
noch kurz 'nen boomer zum sommer
The Weeknd verfolge ich seit seinen sagenhaften ersten alben von 2011, die noch experimentell und zum freien download waren. seither ist er zum superstar und seine musik (mit ansage) wesentlich glatter geworden.
auf diesem launigen summersmasher hier spielt=singt er nur die zweite geige. geschrieben wurde der song von hitmaschine Max Martin und (wie das heute so ist) einigen weiteren. habe das ding noch mehrphasiger aufgebaut samt neuen beats und melodien.
remix https://soundcloud.com/coccus/love-me-harder-pyrococcus-remix
original www.youtube.com/watch?v=g5qU7p7yOY8 [ 27.09.2019, 00:31: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
|
Jonny_Joel
Usernummer # 21723
|
verfasst
soll/darf ichs mal mixen?
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
hab nochmal eine revision mit mehr (oberer) mittenpräsenz hochgeladen..
danke, Jonny, gerne - ich lad dir die spuren hoch.
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Sehr schöner Klang. Die Wechsel von gebrochenem Beat auf 4/4 gefallen mir sehr gut.
Sehr feine Nummer. Der Kopf nickt unweigerlich mit
Landet auf jeden fall auf meinem Handy da höre zum Sport machen genau solche Popigen Geschichten.
|
Jonny_Joel
Usernummer # 21723
|
verfasst
Cool Hyp, ja du kannst mir den link gern per pm schicken. Weis aber nicht ob ich das noch vor meinem urlaub schaffe. Cheers
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
klasse remix. im vergleich mit dem original hört man schon deutliche unterschiede. mir gefällt deine version mal wieder besser, ist um längen intelligenter aufgezogen, fordert den hörer aber auch mehr. das origianl ist deutlich mehr pop im eigentlichen sinne...populär musik. deine version ist das was pop sein sollte...
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
der song, also das original, ist 2014 an mir vorbei gegangen... wohl zurecht. der remix verleiht dem ganzen deutlich mehr pep.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
das hab ich letzten sommer gemacht? warum hab ich nicht nochmal geantwortet seither? danke euch, monkey, soulstar, speedy
|
mwa
Usernummer # 21949
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: soulstar: klasse remix. im vergleich mit dem original hört man schon deutliche unterschiede. mir gefällt deine version mal wieder besser, ist um längen intelligenter aufgezogen, fordert den hörer aber auch mehr. das origianl ist deutlich mehr pop im eigentlichen sinne...populär musik. deine version ist das was pop sein sollte...
mario hat es mal wieder auf den punkt gebracht! echt, das war sommer 2018? - aber was soll's: zeitlose musik - und dazu noch eine die so ist "wie pop sein sollte" bleibt
|
big.bass
Usernummer # 4305
|
verfasst
Klingt wie eine 08/15 Sample-CD. Den Remix hast du total in die Hecke geschossen. Schade um die verlorene Zeit.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ big.bass Max Martin-songwriting auf 'ner sample-CD? das will ich hören finde die vocals auch sehr spezifisch für Ariana/The Weeknd - das macht denen keine sample-CD nach.
|