technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [House] - Bohnensuppe

Autor Thema: [House] - Bohnensuppe
marvingetcha

Usernummer # 21669

- verfasst      Profil von marvingetcha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

ist das erste mal das ich hier nen Song hochlade und würde mich über Feedback freuen, insbesondere bezüglich Mix und Songstruktur. Ich bin gespannt und danke schonmal

https://soundcloud.com/marvingetcha1to2/bohnensuppe

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2016  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

- verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt sehr sauber, gutes stereobild, sehr aufwaendig

faengt recht aprupt an, bei mir mag sich kein flow einstellen, aber das ist geschmackssache

cheers

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

- verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Wilmersdorfer in Charlottenburg, ziemlich langweilig im Gegensatz zum Track.
Abwechslungsreich Housig, funky !

Edit: Ich korrigiere, ist am Alex.. [absturz]

[ 13.09.2016, 17:55: Beitrag editiert von: Robert86 ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
marvingetcha

Usernummer # 21669

- verfasst      Profil von marvingetcha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke euch beiden [Wink] .
Ja das mit dem Flow ist mir auch aufgefallen, auch weil im Mittelteil nochmal so ein anderer Part kommt, vielleicht deswegen. Hättest ne Ahnung wie ich das ändern kann?

Haha ne nicht die Wilmersdorfer sondern iwo zwischen Friedrichstraße und Warschauerstraße einfach rausfotografiert [Smile] . Aus welchem Bezirk kommst? Über das Kompliment "funky" freu ich mich natürlich sehr [Smile] .

wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WolfB:
bei mir mag sich kein flow einstellen...

Das ist auch mein Empfinden. Die Elemente harmonieren zwar gut miteinander aber durch diese abgehackte, hektische Art und Weise, klingt alles insgesamt irgendwie stressig und unrund.
Und es klingt laut, übersteuert würd ich sogar sagen...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

- verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aenderungen, auch aprupte in nem track find ich an sich nicht schlecht, eher gut, in deinem Track ist so viel los, konkret kann ich da nichts sagen, nur dass es mir viel hilft mir eine "gefuehlsmaessige story" zu ueberlegen, die ich versuche mit dem track zu erzaehlen

... bzw. bei tracks oder sogar mixes, die mich richtig bewegen, stellt sich bei mir das feeling ein eine gefuehlsreise mit zu machen

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
marvingetcha

Usernummer # 21669

Ah ok, ja damit kann ich jetzt noch mehr anfangen. Will halt immer das was neues kommt, immer veränderung etc. Aber das geht mit dem flow, der bei dance/techno essentiell ist, irgendwie nicht direkt überein.

Danke euch beiden [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.