Autor
|
Thema: [House] - Bohnensuppe
|
|
WolfB

Usernummer # 21663
|
verfasst
klingt sehr sauber, gutes stereobild, sehr aufwaendig
faengt recht aprupt an, bei mir mag sich kein flow einstellen, aber das ist geschmackssache
cheers
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016
| IP: [logged]
| |
|
|
Robert86

Usernummer # 21395
|
verfasst
Die Wilmersdorfer in Charlottenburg, ziemlich langweilig im Gegensatz zum Track. Abwechslungsreich Housig, funky !
Edit: Ich korrigiere, ist am Alex.. ![[absturz]](graemlins/absturz.gif) [ 13.09.2016, 17:55: Beitrag editiert von: Robert86 ]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015
| |
|
|
marvingetcha

Usernummer # 21669
|
verfasst
Danke euch beiden . Ja das mit dem Flow ist mir auch aufgefallen, auch weil im Mittelteil nochmal so ein anderer Part kommt, vielleicht deswegen. Hättest ne Ahnung wie ich das ändern kann?
Haha ne nicht die Wilmersdorfer sondern iwo zwischen Friedrichstraße und Warschauerstraße einfach rausfotografiert . Aus welchem Bezirk kommst? Über das Kompliment "funky" freu ich mich natürlich sehr .
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2016
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WolfB: bei mir mag sich kein flow einstellen...
Das ist auch mein Empfinden. Die Elemente harmonieren zwar gut miteinander aber durch diese abgehackte, hektische Art und Weise, klingt alles insgesamt irgendwie stressig und unrund. Und es klingt laut, übersteuert würd ich sogar sagen...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
WolfB

Usernummer # 21663
|
verfasst
aenderungen, auch aprupte in nem track find ich an sich nicht schlecht, eher gut, in deinem Track ist so viel los, konkret kann ich da nichts sagen, nur dass es mir viel hilft mir eine "gefuehlsmaessige story" zu ueberlegen, die ich versuche mit dem track zu erzaehlen
... bzw. bei tracks oder sogar mixes, die mich richtig bewegen, stellt sich bei mir das feeling ein eine gefuehlsreise mit zu machen
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016
| |
|
|
marvingetcha

Usernummer # 21669
|
verfasst
Ah ok, ja damit kann ich jetzt noch mehr anfangen. Will halt immer das was neues kommt, immer veränderung etc. Aber das geht mit dem flow, der bei dance/techno essentiell ist, irgendwie nicht direkt überein.
Danke euch beiden
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2016
| |
|
|
|