Thread!!!
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
Hallo an alle,
nach langer Zeit will ich das jetzt doch mal hier posten um 2-3 Meinungen zu dem Track zu hören.
Ich hatte ihn für die Sendung "Dosenbeatz" auf einem Online-TV-Sender (RBTV) gebastelt, da Usertracks für die erste Ausgabe erwünscht waren Die Erstausstrahlung des DJ-Sets sahen immerhin ca.16.000 Leute und einigen hat er doch recht gut gefallen.
Hätte der Track (besser produziert) tatsächlich eine Berechtigung/Potenial?
https://soundcloud.com/mfx/mfx-rocketbeatz-solar-striker
Vielen Dank Michael
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
naja - finde es eher nervig es fehlt auch gerade an den längeren melodien und/oder das ineinandergreifen von 2-3 melodischen stimmen, was in diesem genre drive bringt und den kratzigen sound quasi etwas kompensiert. in den breaks blitzt etwas davon auf, aber ansonsten muss man mit 1-taktigen loops auskommen. sicher lässt sich aber aus dem track was rausziehen, um es mit anderen sounds auszuarbeiten.
|
cari
Usernummer # 20295
|
verfasst
dachte jetzt eigentlich, du hättest die musik von einem 1990er atari-spiel nachgebaut, weil er sich so anhört und auch das bild danach ausschaut xD
der track an sich ist ziemlich grauselig, sticht allerdings aus der masse raus (vlt gerade deshalb, mastering, aufbau, breaks etc ^^)
wenn man einen guten track macht, weiss man das normalerweise selbst am besten. man schraubt nicht in 2 stunden etwas zusammen, was man selbst nur so lala findet, das dann aber plötzlich durch die decke geht. leider... :-(
ich denke, das war dir auch durchaus bewusst, du lässt dich hier nur von ein paar fan-meinungen verwirren. bei jedem track gibts leute, die ihn gut oder schlecht finden... lass dir deine eigene objektivität nicht von eitelkeiten oder subjektivität anderer leute kaputtmachen, sonst weisst du am ende gar nicht mehr, was sich eigentlich gut anhört, und brauchst jahre, um da wieder reinzukommen.
ps: du wolltest ehrliche meinungen, deshalb kriegst du die auch ^^
|
|