This is topic [Chill House] Tim Schaufert - Reaching for the colored lights in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=012460

Geschrieben von: squere (Usernummer # 21258) an :

Wie ihr merkt steigt mein output wieder. Hier mal ausnahmweise wieder 4 to the floor von mir. Sonst aber wieder üblich verträumt und mit meinem brandneuen Una Corda <3

https://soundcloud.com/timschaufert/reaching-for-the-colored-lights

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

sehr smooth 'n sweet [powerflower]

der track erreicht nur praktisch schon in der ersten minute sein höchstmaß an aufbau, dichte, spannung.
man rechnet damit, dass die entwicklung ziemlich sicher nicht nach der ersten minute schon abgeschlossen ist, und wird dann mit dem eindruck zurückgelassen, dass der track bei einem langgezogenen intro geblieben ist.

Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :

Sehr schön diese Klarheit in deinen stücken. [fluffy]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Ui! Der Anfang hat schon 'ne sehr kommerziell angehauchte Attitude, was durchaus als positives Feedback verstanden werden darf. Spätestens wenn die Kick einsetzt und das Vocal bezirzt, spürt man die Radio- und Sommer-Festival-Tauglichkeit des Songs. Zuckersüß gemacht, sehr unaufdringlich, keine großen Überraschungen - eigentlich gar keine - aber sehr funktional und funktionell und wenn du diesen trockenen Rimshotsnare-Sound einfach entfernen würdest, wäre es fast'n Versuch wert, sich mal bei dem Klangkarussell-Label vorzustellen?
Wirklich sehr, sehr zuckrig und ganz, ganz niedlich. Gefällt mir.
[Wink]

Geschrieben von: cari (Usernummer # 20295) an :

kann eigentlich nur das gleiche sagen wie hyp, im aufbau ist da noch luft nach oben.
gegen das rimshot hab ich aber nix, ich hätte evtl eher angst, dass der track ohne das zu flach wird. allerdings kann man sich da ja auch täuschen.

alles in allem sehr professionell und sicher abgemischt, schöne harmonien und toller klangcharakter. was immer das auch heisst.

halt nix zum feiern, eher zum sanft einschlafen^^ [schlaflos]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.